![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dubai mal anders...
Angeregt durch Fritzchens Bilder die er nach und nach aus der Region zeigt, muss ich mal wieder den vor langer Zeit entdeckten Fotografen rauskramen, der die Stadt Dubai in ein derat geniales Licht setzt!
Er spielt mit Perspektiven und Farben und die Ergebnisse sind einfach nur...KLASSE! Blättert mal seine Galerie durch und staunt ![]() KLICK MICH |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Link. Ist mir persöhnlich zu viel EBV und ich mag auch keine extremen SSW-Bilder.
Aber wie er die Wenzelsbrücke in Prag ohne Passanten hinbekommen hat, ist schon klasse.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau, oder zu jedem sagen: "Entschuldigung können sie kurz hinter dem Torbogen stehen bleiben, ich möchte gerne ein Foto machen." Höflichkeit zahlt sich immer aus...
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Zum Künstler: Die Dubai Bilder sind ok, aber insgesamt ist mir das auch zu sehr 'wanna-be-arty', halt ein wenig DeviantArt-Typisch. Die Jungs dort stehen ja auf solche Spielereien.... Edit: Die Wüsten/Dünenbilder finde ich hingegen ![]() Geändert von jameek (24.03.2009 um 18:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Touristremover
![]() Die Bilder gefallen mir, haben einen eigenen Stil. Wobei ein kein wenig weniger EBV wäre mir auch lieber.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Geändert von iso 300 (24.03.2009 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Oder sonst ein Science Fiction Streifen.....wobei das jetzt keine Kritik sein muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir sind die meisten auch zuuuu arg dolle bearbeitet.
Allerdings gefallen mir die Perspektiven und Ausschnitte sehr. (boah, bin ich grad erschrocken...just bei Absenden meines Beitrages hat Frank seine Signatur in den rennenden Obelix geändert... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich sags mal so typisch norddeutsch - i mog des.
![]() Danke für den Link. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|