![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
was Norberts Luna ist meine Zoe ;o)
ich mag auch mal wieder ein Bildchen von meinem kleinen Pfefferbobsch zeigen,
da ist sie eine viertel Stunde lang hinter dem Steckerl hergejagt, bis sie dann wO gegeben hat ich finds süss, wie wenn sie sich dachte da sieht mich eh keiner mehr wieder der Link zu meiner Homepage http://www.likeit-pix.de/pic.php?id=178 und dann nochmal hier in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und dann nochmal mit ein bisschen Aktion http://www.likeit-pix.de/pic.php?id=179 und dann nochmal hier in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja toller Fiffi! ![]() aber mal so... du hast mühselig die längste Brennweite bemüht... und wahrscheinlich 70% Ausschuß prodiziert( ![]() im DSRL Forum ist ein Hunderfreak...der macht es mit einem 14mm(bei VF) heißt der ist immer ganz nah dran, bekommt dadurch wahnsinnige Perspektiven und super Bilder!!! probiere es aus.....für Hunde gibt es keine Regeln ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
danke gpo, aber tatsächlich waren es vielleicht wenn überhaupt 10% ausschuss, mit dem 70-200mm ist das gigantisch,
noch nie vorher auch mit den kurzen BW hab ich mein Fifferl scharf gekriegt, die ist so klein und sau schnell, aber ich werde es mit der 900er auf alle Fälle einmal ausprobieren, danke für den Tipp, aber das weisse ist halt sooo schnell ;o) Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
eben....weil er schnell ist!!!
der Typ macht alles auf Auto... checkt das natürlich alles vorher und nimmt die Kamera blind...nur mit dem Finger am Auslöser und läst hacken...das passt immer ![]() du darfst nicht verwecheln...."Bild gestalten" ist was ganz anders als...."Actionbild" und...du brauchst immer....einen Animator, weil dein Fiffi offenbar auf dich fixiert ist das wird sonst nie was ![]() viel Spass ...morgen scheint wieder die Sonne! schau dir diesen User alyat und seine bilder an... http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...&postcount=962 und zwar in der ganzen Beitragskette...kannst dich totlachen was der zustand ebringt! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ich muss sagen Hut ab,
das sind echt Aktionfotos pur, probieren werde ich es auf jeden Fall, aber ich hab das Gefühl dem seine bellende Handtasche ist deutlich größer denn meine ![]() wer weiss vielleicht gibts morgen Nachschlag ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das zweite finde ich klasse.
P.S.: Glückwunsch zur neuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Daniel,
hehe da schaut die kleine Sabberschnute fast gefährlich aus, was sie aber absolut nicht ist, ein richtiger Familienhund bei dem vorallem die Kiddies alle Rechte haben ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
1001 ich hoffe Dein Webspace ist groß genug
![]() ja jetzt mit dem 70-200 macht das auch riesen Spass, vorher hab ichs ned hingekriegt wie ich wollte, oder nur mit riesen Aussschuss, so machts echt riesen Spass der kleine Flitzer ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|