![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der nächste Vierstellige: andys...
... hat heute auch die Schallmauer 'überwunden'!
Glückwunsch andys & danke besonders für die umfassend-erschlagenden (nicht negativ gemeint!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnigen 1.Mai & schönes Wochenende, Ingo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo andys,
willkommen im Club der 1000er ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Andys,
da kann ich mich nur anschliessen - wirklich ausgesprochen viele wirklich fundierte und hilfreiche Postings ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Andys,
da kann ich mich doch nur anschliessen. Glückwunsch zum 1000. Posting. Auch ich möchte Dir für Deine umfassenden Bildbearbeitungs-Tipps danken. Weiter so ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ups, das ist mir ja nicht aufgefallen. Ich werde mich weiter bemühen. Die Texte liegen manchmal etwas länger, weil ich nach 2 Tagen, oder bei noch schwierigeren Texten auch mal länger, nochmal überprüfen will, ob ich selber noch verstehe, was ich geschrieben habe. Ich weiß manches ist nicht einfach. Ich weiß, nicht alle haben sich so intensiv mit der Materie befasst. Deswegen noch mal die Aufforderung, fragen, fragen, fragen. Ihr habt schon beim Layout gesehen, ich passe mich an. Ich schreibe auch Texte nochmal um, wenn es zu schwierig ist.
Ich bedanke mich für die freundliche Aufforderung. Nun ja, die Arbeit habe ja ich. Andys |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andys, auch von mir
![]() ![]() ![]() Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Andys-
da schließ ich mich doch glatt an- Glückwunsch und weiter so mit deinen Tipps ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Andys,
auch von mir Glückwunsch zum 1000. Danke für Deine wertvollen Tipps und weiter so! ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Andys,
auch von mir ein willkommen im Club der "Vierstelligen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() Welcome in the Club of Thousand: ANDYS Hi Andys nun hast Du auch die Tausend voll. ich gebe zu, dass ich Deinen Erläuterungen nicht immer folgen kann, ich bin eben ein "Edelmurkser und verstehe vieles Mangels Hintergrundwissen einfach nicht, aber das meiste ist auch für mich sehr hilfreich, insbesondere Deine Bildbearbeitungstutorials. Da steckst Du auch jede Menge Arbeit rein. Danke dafür und für Dein Mittun hier im Board überhaupt. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|