![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die zarteste Versuchung...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das erste WOW't bei mir noch mehr als das zweite. Wunderwunderschöne Farben, tolles Licht...ich bin schwer begeistert, echt.
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Farben, frei Haus. Ich war heute, bei strahlendem Sonnenschein auch raus und muss feststellen, dass ich mich an das starke Licht erst wieder gewöhnen muss. Du hast das hier sauber hin bekommen. Wobei Nr1 mein Favorit ist.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
TOLL!
![]() Das 2. Bild gefällt mir von der Lichtstimmung her fast spannender, aber die mittlere Blume wird leider von den anderen zu stark verdeckt, so dass das 1. das harmonischere ist. Tolle Farben, tolles Licht. Wie hast Du den Hintergrund beim ersten Bilde so schwarz bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolle Farben!
bei Bild 1 würde ich nur drei Blumen nehmen und die vierte, im Hintergrund versteckte, evtl. per EBV entfernen Bild 2 wäre auch gut, aber im Vergleich zu Bild 1 - tja, das Bessere ist der Feind des Guten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 1 finde ich hervorragend!
![]() ![]() ![]() Das zweite Bild hat zwar wundervolles Licht, mich stört aber die unscharfe Blüte vorn links, da muss ich immer hinschauen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wow sind das schöne Blumenfotos! Gratuliere! Ich finde sie super
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Beide fotografisch sehr gelungen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vielen Dank für alle Anmerkungen ![]() Ich finde, dass gerade durch das teilweise verdecken der scharfen Blüte, Spannung erzeugt wird. (Bild2) Stören die unscharfen Krokusse wirklich so. Das Bild hab ich bewusst so bearbeitet, dass er erste Blick auf die hellen Stengel geht und dann hoch zur Blüte. Bzw. von der scharfen Blüte runter. Aber vielleicht ist es mir doch nicht so gelungen.
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich finde beide haben Ihre Vorteile,
das erste als Gesamtkunstwerk finde ich besser, und das zweite hat ein tolles Spotllight, beide traumhaft schön, wie hineingezaubert ;o)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|