![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Handgriff knarzt
Hat das auch schonmal jemand von euch festgestellt? Meine Alpha 300 ist nun gut ein 3/4 Jahr alt und der Handgriff (also der normale gummierte Griff) knarzt ganz enorm beim anfassen, je nachdem, wie stark man ihn greift - is schon bissl nervig irgendwie. Kann man das irgendwie fixen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jop, hab leider das selbe Problem
![]() Muss ich wahrscheinlich mit Leben. Ist halt ziemlich billig verarbeitet muss ich sagen ![]() Naja, wenn man nicht drauf achtet - was ich beim fotografieren sowieso nicht mache - ist es nicht weiter schlimm. Aber besonders wenn ich schwere Objektive wie das CZ 85/1,4 oder CZ 24-70 dranschraube ist es echt schlimm mit dem geknartsche. Beim kit keine Spur ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Knarzt bei meiner auch - bei mir sogar mit Kit-Objektiv. Zeugt nicht gerade von Verarbeitungsqualität.
Gruß Barnes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
bei meiner 350 knarzt nix - es war eine der ersten in D verkauften Exemplare und hat jetzt ca. 6400 Auslösungen
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Man kann es leider auch nicht fixen.. und einschicken will ich sie deswegen auch nicht
![]() ![]() Einfach meine Alpha 300 verkaufen und zu Canon wechseln (oder so..) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meinst Du, das andere Kameras in der Preislage besser verarbeitet sind?
Meine knarzt auch etwas, ist halt so, dafür macht sie tolle Fotos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für Sony.
![]() ![]() ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|