![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage 7 - Firmwareupdate
Ich habe eine gebrauchte DIMAGE 7 erworben die angeblich keine Speicherkarten lesen kann. Ich habe jetzt verschieden ausprobiert die laufen bis 1 GB ohne Probleme.
Meine Frage die Firmware der Kamera ist = A1-b010a = . Diese Version finde ich nirgends. Beim Versuch eines Firmware Updates auf die = A123= Blinkt die rote Lampe nur rythmisch und ist auch nach 5 min nicht fertig. Hat jemand eine Ahnung was da los ist. Bei der Hotline bekam ich keine vernuenftige Auskunft |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du für das update auch eine möglichst kleine ( 128 MB oder so ), neu formatierte Speicherkarte genommen.
Es gab damals auch ein kostenpflichtiges update auf D7ug. Dann konnte die Kamera einiges mehr. Schnellerer Autofokus usw. Sie hatte dann Firmware 2***
![]() |
#3 |
|
Kollege hatte die A7.
Haben kleine Karte formatiert, das Update auf die Karte überspielt(64er?), jedenfalls der Originalen und es klappte ![]() Ist sehr zufrieden gewesen. Das Update wurde auch angezeigt, ich glaube, die Akkus liefen auch was länger(kann mich auch Irren) ![]() Soll ja einer 7i fast entsprechen, das Ergebniss ![]() Grüße, Stefan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Firmwareupdate
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer kleinen Speicherkarte (64Mb) oder 32 oder jemand in Muenchen der mir helfen kann. Da Update auf D7ug ist nicht mehr erhältlich. also hilft nur die a123e. Was mich irritiert iist die Versionsnr. A1-b010a. Da konte mir auch der Support keine Auskunft geben.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|