![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tragegurt mit Karabinerhaken
Lästig ist es den Tragegurt immer wieder bei Gebrauch einzufädeln. Als Lösung bieten sich hier kleine Karabinerhaken an. Aber wo gibt es diese? Nach längerem suchen fand ich bei Karstadt die auf dem Foto abgebildeten Haken. Kostenpunkt Euro 2,19 pro Stück. Dazu musste ich noch zwei kleine Schlüsselringe auftreiben, durch die die Gurtschlaufen mit dem Haken verbunden sind.
Ein Foto nanbei. Gruß, sualk http://www.x-hk.de/uploaded/sualk_kette.jpg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo sualk,
könntest Du das Bild bitte, bitte etwas kleiner machen ?? Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hi!
1. Habe bis vor kurzem auch so eine Karabiner Lösung gesucht. Ich bin aud der IAA am Porsche Stand fündig geworden ![]() Werbegeschenk, das mit einer Trageschlaufe und zwei Karabinern ausgestattet war. Passt genau auf die D7i... ![]() 2. Mach doch bitte das Bild etwas kleiner..... ist eine Winzigkeit zu groß! ![]()
![]() |
#4 |
|
Hey sualk,
könntest Du bitte das Bild verkleinern, z.B. 640*480. Danke! Dat Ei
![]() |
#5 |
|
Hallo sualk!
Habe das Bild erstmal rausgenommen und durch einen Link ersetzt, sobald das Bild kleiner ist (640*480) kannst Du es gerne wieder umändern! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hmm finde es ko. Man will ja auch was sehen 8)
Im ernst. bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem neuem tragegurt. Der der Dimage ist einfach zu dünn und wenn man klettert schnürt sich das doofe ding sowas von in den Hals. Naja nur irgendwie finde ich bei ebay nix Dimagewürdiges. Sind alle sau teuer und sind dann von Canon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schau doch mal bei Ibäh,
dort gibt es immer haufenweise Tragegurte im Angebot, teilweise auch orig. Minolta, ob allerdings welche mit Karabinern auch im Angebot sind, weiß ich natürlich nicht. Gruß, Paramed. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Verkleinerung des Bildes. Das grosse Bild war eine Verwechselung. Gruß, Sualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Sualk
Genau diese Größe von Karabinerhaken suche ich auch schon die ganze Zeit, auch für meine analogen Kameras, da kann man so schnell den Gurt wegmachen, falls er mal nicht benötigt wird und an der Kamera bleibt kein "Schwänzchen" dran. Leider habe ich zu Karstadt keinerlei Bezug. Falls du irgendwie einen Händler kennst, der die Dinger verschickt, wäre ich dir sehr dankbar.
![]() |
#10 |
|
Ich habe auch schon alles abgesucht, aber die Karabiner-Lösung scheint heute in der Neuzeit
nicht mehr angeboten zu werden. Habe mit meiner "Porsche-Lösung" anscheinend Glück gehabt. Auch im Netz nichts gefunden. Vielleicht mal in einem Baumarkt nach den Karabinern suchen und dann einen normalen Tragegurt dranfummeln...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|