![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Flickr in Arabischen Emiraten geschlossen
Traurig für Freunde von Meinungsfreihiet und Fotografie:
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die Foto Community Seite Flickr (http://www.flickr.com/) gesperrt worden; youtube folgt sicher auch: http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=31326683 http://globalvoicesonline.org/2009/0...oodbye-flickr/ Wann wachen unsere Multikulti 2.0 Islamverhätschler mal endlich aus ihrem Gutmenschen-Dornröschenschlaf auf??? Geändert von DJ Kötzi (17.03.2009 um 12:25 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und was hat der Islam damit zu tun?
China ist z.B. nicht bekannt für seine Islamtreue. Blöder Hetzer... |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Finde den letzten Satz auhc nciht ganz ok
aber wo bitte steht denn da was von China ?
#4 |
|
So schlimm Zensur sein mag, aber Flickr ist nun wirklich kein Verlust - und ein Leben ohne Youtube könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da muss nichts von China stehen. Man weiss auch so, dass China gerne und viel zensiert, oder? Also warum muss eine solche Nachricht benutzt werden um eine Religion zu verunglimpfen hm?
Nicht ganz Ok? Na ja dann.... |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man sollte nicht immer gleich Religionen sowie deren Auslegung von einigen Gruppen sowie (politisch motivierte) Methoden bestimmter Regierungen in einen Topf schmeißen.
Zudem ist das hier glaube ich nicht unbedingt das richtige Forum für sowas. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ausführlicheren anständigen Kommentar,in dem du deine Meinung darlegst, anstatt einen 2 Zeilen Mauler . Ja man muss nicht immer mit der "Saubolle dreinfahren". Oder soll ich ich dich jetzt auch anfeinden und dich auch als blöd oder ähnliches titulieren ? Wenn jemand eine andere Meinung hat warum kann man dann nicht versuchen ganz normal mit ihm zu diskutieren und ihn versuchen von einer anderen zu überzeugen ? Beschimpfungen waren einer Meinunsänderung/-verbesserung noch nie förderlich.
![]() |
#9 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Traurig aber wahr. Es gibt eine bestimmte Sorte von Menschen, die aktiv zu den Totengräbern unserer Demokratie/Meinungsfreiheit und unserer Menschenrechte gehören und sich dabei auch noch gut fühlen. Meinetwegen schliesst diesen Thread, verwarnt mich oder sperrt gleich ganz mein Account dafür, auf ein paar unangenehme Fakten hinzuweisen. |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist kein "Hinweisen auf unangenehme Fakten" - Alberichs Reaktion kann ich schon nachvollziehen.
|
![]()
|
|
|