Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nur ein Produktfoto
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 19:56   #1
Alpha Pure

Nur ein Produktfoto

Nur ein Produktfoto.

Hallo, heute möchte ich euch mal folgendes Bild zeigen. Das Foto ist unbearbeitet.

-> Bild in der Galerie

Grüße Alpha Pure
Alpha Pure ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2009, 20:22   #2
Dana

Das sind....ähm...ja...Zähne.

Also...

Ja...

Die Poesie dieses Aufbaus wirkt rein und geordnet, das Licht zeigt den göttlichen Einfluss, der im irdischen Zusammenwirken unter der Hand des Zahntechnikers zu neuer Größe heranreift, der leicht feuchte Schleier ist metaphorisch stark, stehend für den Fluss der Zeit und die Nässe jedes Neugeborenen...

...oder so...

(im Ernst: ok, ich sehe hier eine Reihe "Oben" eines ...Gebisses, denk ich mal, das da klemmt....und ich muss ehrlich sagen, ohne Mist, dass es in mir eine leichte Übelkeit entfacht. Das liegt vielleicht an dem "Schleim" oder was das ist...und daran, dass durch den Lichteinfall die Zähne dreckig und grau aussehen...meins ist es leider ganz und gar nicht...und wenn es ein Produktfoto ist, würde ich nochmal schauen, ob es vielleicht anders ablichtbar ist...Gebisse sollten immer sauber, trocken und echt lupenrein aussehen, damit man sie sich gerne in den Mund steckt...sie sollen einladen dazu. Hier ist das leider so nicht der Fall. Scharf ist es allerdings.)
Alt 11.03.2009, 20:52   #3
Alpha Pure

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Das sind....ähm...ja...Zähne.

Also...

Ja...

Die Poesie dieses Aufbaus wirkt rein und geordnet, das Licht zeigt den göttlichen Einfluss, der im irdischen Zusammenwirken unter der Hand des Zahntechnikers zu neuer Größe heranreift, der leicht feuchte Schleier ist metaphorisch stark, stehend für den Fluss der Zeit und die Nässe jedes Neugeborenen...
Toll geschrieben Dana.

Ich empfinde keinen Ekel vor Zähnen, da es mein Beruf ist. Andererseits können „Nicht- Zahnies“ schöne Zähne auch durchaus als schön empfinden. Sicher nur im Zusammenhang mit dem Träger dieser.
Ein schönes Lächeln ist toll und wenn ich hier einen 28er (Oberkiefer- Unterkiefer Totale-Prothese) euch lächelnd zeige, losgelöst vom Körper, werdet ihr auch lächeln.
Zähne sind was Tolles, schaut euch eure mal an.

P.S. Die oben zu sehende Arbeit war nie im Mund.

Grüße Alpha Pure
Alpha Pure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:55   #4
About Schmidt

Ein Gebiss mit Heiligenschein. So was gibts

Gruß Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nur ein Produktfoto

Forenregeln