|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Das schöne Gefühl wenn es endlich wieder soweit ist
....Die Biergartensaison ist eröffnet
Zwar noch mit Wolldecken - aber nur die Harten kommen in den Biergarten. Neulich in Tutzing am Starnberger See!
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hi Kerstin,
schönes Bild gefällt mir gut. Und wenn es dann mal richtig schön warm ist, ist es dort bestimmt nicht mehr so leer wie es jetzt ist Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Nein, und dann tummeln sich dort auch wieder die Promis!
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-453xx Essen
Beiträge: 356
|
Kuchengarten
Ach ja..., und was macht man im Biergarten?
Richtig! Ein Stück Kuchen essen :-) Die Stimmung gefällt mir irgendwie, so schön sah es vor Ort gar nicht aus. Oder ich habe es nicht gesehen weil mir die Augen zugefroren waren :-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
|
wirkt gut. warten auf gäste!
__________________
Bis denne pg Ohne dich ist besser als mit mir! Reality is not what it seems to be. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Hallo Kerstin,
ein Biergarten am See das laß ich mir gefallen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Sind die Decken, die da fehlen, eigentlich schon geklaut??
Andys |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
*lach*
Keine Ahnung :-) Von mir aber jedenfalls nicht
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Kerstin,
aus mir spricht der Neid, einen Biergarten gibt es hier nicht, also habe ich keine Meinung zu deinem Bild |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
|
Hallo Kerstin
irgendwie habe ich das Gefühl das Bild könnte ein bißchen mehr Fabre gebrauchen. Es wirkt wie durch einen grauen Schleier. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|