Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotowettbewerb MyZeil
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 18:39   #1
iso 300

Fotowettbewerb MyZeil

Hallo alle zusammen,

hatte ja bei den zwei Bildern die ich reingestellt hatte (KLICK, KLICK) schon gesagt das ich die Bilder an einen Fotowettbewerb einer Zeitung einreichen werde

Nun wurden die besten 7 ausgewählt. Der Gewinner wird über eine SMS Abstimmung ausgewertet

http://www.blitztip.de/index.php?id=14&doc=23751

Also, ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere beteiligen würde. Gewinnen könnt ihr als Abstimmer einen Gutschein. Leider kostet eine SMS 49 Cent. Also wer zu viel Geld hat oder Frei-SMS...nur zu.

Ihr müsst ja nicht unbedingt für mein Bild stimmen ...also ähh Oder doch?
Danke und viele Grüße

Geändert von iso 300 (06.03.2009 um 18:45 Uhr)
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2009, 19:39   #2
konzertpix.de

Es sollte dazu allerdings gesagt sein, daß sich Frei-SMS-Kontingente nur für SMSsen aufbrauchen, die über normale Wege abgerechnet werden. SMSsen an diese sogenannten "Mehrwertdienste" sind davon in der Regel ausgeschlossen und werden daher separat abgerechnet.

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:57   #3
jameek

Auf jeden Fall ist Dein Bild das schönste...

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 20:21   #4
Roland_Deschain

Die Auswahl ist ja nicht so berauschend, da sticht Dein Bild durchaus heraus. Da solltest Du auch ohne unsere SMS gewinnen
Hast Du beide Bilder eingereicht? Ich find das Rolltreppenbild nämlich noch ne Ecke besser.
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:45   #5
iso 300

Themenersteller

Zitat:
Es sollte dazu allerdings gesagt sein, daß sich Frei-SMS-Kontingente nur für SMSsen aufbrauchen, die über normale Wege abgerechnet werden. SMSsen an diese sogenannten "Mehrwertdienste" sind davon in der Regel ausgeschlossen und werden daher separat abgerechnet.
Hat ich mir fast gedacht...mist

Zitat:
Auf jeden Fall ist Dein Bild das schönste...
Danke

Zitat:
Die Auswahl ist ja nicht so berauschend, da sticht Dein Bild durchaus heraus. Da solltest Du auch ohne unsere SMS gewinnen
Hast Du beide Bilder eingereicht? Ich find das Rolltreppenbild nämlich noch ne Ecke besser.
Das liegt wahrscheinlich daran das die Zeitung nicht sehr verbreitet ist Aber mitmachen lohnt sich immer. Gewinnen kann man 2 Karten für ein Theater in Frankfurt mit exklusiven VIP Zugang und 4 Gänge Menü ...und das Bild wird veröffentlicht

Und ja, ich hatte beide eingereicht. Es wurde wahrscheinlich das genommen, weil man sofort erkennt das es sich um das MyZeil Zentrum handelt. Bei dem Rolltreppenbild sieht man ja nur ganz wenig von der Dacharchitektur

Viele Grüße
Sponsored Links
Alt 07.03.2009, 13:06   #6
Stoney

Hm, also ich muss gestehen, dass mir die 02 am besten gefällt. Aber ich werde Dir zuliebe keine SMS schicken.

http://www.foto-genuss.de - Meine Fotos
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 15:13   #7
iso 300

Themenersteller

@Stoney

hm, ich habe auch genau so ein Bild eingesendet. Selbe Perspektive. Ich finde es halt nicht spannend weil man es einfach beim vorbeigehen sehen kann. SO gut wie jeder hat ein Foto aus der Perspektive gemacht

Am besten gefällt mir das Bild bei Nacht. Konnte so eine schöne Beleuchtung nachts irgendwie garnicht festellen

Aber trotzdem danke für die SMS
Alt 07.03.2009, 17:19   #8
Stoney

@iso 300: Ok, da ich das Gebäude nicht kenne, konnte ich das natürlich nicht wissen.

http://www.foto-genuss.de - Meine Fotos
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotowettbewerb MyZeil

Forenregeln