![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Deutsche Ware - bitte Hilfe
Hallo und Bitte schnell um Hilfe
woran erkenne ich das es sich bei einer A900 um eine für östereich oder deutschland handelt, ich hab gearde ein wahnsinnsangebot bekommen und würde gerne wissen ob es sich eh um eine deutscheware handelt, die Kamera ist noch Originalverpackt Danke und Liebe Grüße Claudia
|
![]() |
#2 |
|
Ich vermute, dass es keinen äußerlich erkennbaren Unterschied gibt.
Schlecht für Österreicher wird nur sein, dass das Menü in (Hoch-)deutsch sein wird und auch das Handbucherl! ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn die Ware noch originalverpackt ist, dann wird es auch noch die Quittung für den Erstkauf geben. Anhand dieser wird man den Ort des Kaufs erkennen und das Land zuordnen können. Der Verkäufer müsste ebenso Auskunft geben können.
Wenn diese Quittung nicht mehr vorhanden ist, wäre ich bei einem Wahnsinnsangebot eher zurückhaltend. Irgendwie finde ich die Frage mysteriös formuliert. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Such mal nach CEE5, dann findest Du die Antwort.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#5 |
|
CEE5 ist auch auf der Verpackung aufgedruckt.
|
![]() |
#6 |
|
Dann passt es!
|
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
danke für die schnellen Tips,
ja der Ort wo sie gekauft wurde ist mri jetzt auch bekannt, und da mach ich mir schon garkeine Sorgen mehr am Abend gibts Infos ob der Deal geklappt hat ;o) Liebe Grüße CLaudia
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das sieht mir so aus, als würdest du schon wieder ein tolles Schnäppchen machen. Wäre ja nicht das erste mal.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
für Österreich und Deutschland gibt es so weit ich weiß keine unterschiedliche Ware... wichtig für die Garantie ist, dass es sich um EU-Ware handelt und dass ist an "CEE5" zu erkennen
|
![]()
|
|
|