![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit Patenkind im Zoo...
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und meinem Patenkindchen im Zoo.
Irgendwie hab ich kaum Tiere aufgenommen...warum nur... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier hab ich fast geheult... Das Bild habe ich gemacht, während ich mit ihr rumgeblödelt habe...naja, logisch, dass es dann nicht scharf wird...aber sie lacht da soooo niedlich...daher dachte ich, ich zeig's trotzdem... ![]() -> Bild in der Galerie Mah...ich krieg jedesmal wieder die Krise, wenn ich sehe, wie unscharf das ist.... ![]() Naja...und zum Beweis, dass ich wirklich im Zoo war, wo es ne Menge Fluggetier gibt und so...: *lach* Hier sah ich grad, dass Stefan vor kurzem ebenfalls eine Schneeschuhu eingestellt hat...ich hab das Spiegelbild dazu: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Etwas "überrascht" von vorne: ![]() -> Bild in der Galerie Und ein Pfauenweibchen, gen Himmel sich erhebend... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie (den Fleck ganz rechts sah ich eben erst...mach ich noch wech....und das nächste Mal darf's ne Blende mehr sein...)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hast du aber ein Süsses Patenkind.
und wie die lachen kann ![]() Bei Bild 2 denke ich mir das sie von einem Tier fasziniert war oder? mfg Clarissa Geändert von Lachsy (02.03.2009 um 15:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Echt schöne Photos und ein niedliches Patenkind.
Mir gefallen alle wirklich gut. Besonders das etwas Unscharfe. So schlimm find ich das in dem Fall nicht, dass Lachen macht alles wieder wet. Auch die Tiere hast du meiner Meinung nach gut getroffen. LG Jule
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kinder sind doch immer wieder dankbare Motive.
Wirklich gut getroffen, und ein lachendes ( nicht ganz scharfes )Kind ist hundertmal besser als ein scharfes ( weinendes ) Kind. Aber was ist eine Scheeschuhu?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sieht alles recht entspannt aus
![]() Die Schneeeule/Uhu hast du gut hinbekommen. Da überall im Gefieder die Zeichnung zu erhalten ist nicht leicht. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hey Dana!!
Absolut klasse die Kleine!! Diese Augen... das Gesicht.. wunderbar !! Klasse Bilder bildtechnisch gesehen, wenn da nicht dieses klitzekleine Rauschen wäre in den Augen das mich stört...! Ändert aber nix daran das die Bilder einfach klasse sind!! ![]() Und die Lütte sowieso - die dreht Ihren Kopf schon in die Kamera....!! Weiß wohl das sie ne hübsche ist.. ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für mich ist es Bild Nr. 1, ich empfinde es als sehr intensiv. Diese Augen, einfach toll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Schärfe auf den Augen (Bild 1 und 3) finde ich toll!
Aber auch die Hauttöne kommen sehr schön und angenehm zum Ausdruck! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|