![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tasche / Hülle für Trekkingtour
Hallo Leute. Ich will im August 2 Wochen durch Italien laufen. Da will ich natürlich meine alpha mitnehmen. Nur ist mir meine große Tasche zu groß und zu schwer. Daher suche ich eine möglichst kleine, leichte Hülle, in die die Alpha 200 samt Kitobjektiv reinpasst. Für mein Tele hab ich eine extra Hülle... Danke für eure Hilfe!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ich würde wohl eine Tasche aus der Tamrac-Reihe Digital Zoom oder Pro Digital Zoom nehmen. Die haben auch noch Zusatztaschen für Speicherkarte, Akkus und Kleinteile, sind wetterfest und haben zusätzlich zu einem Reißverschluss einen Schnellverschluss für den schnellen Zugriff.
![]() Am besten in einem gut sortierten Laden ausprobieren, welche Größe am geeignetsten ist.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja, ne einfach Bereitschaftstasche hab ich, aber die stellt mich irgendwie nich richtig zufrieden... An sich brauch ich nur ne Art Neoprenhülle oder so, die die Tasche im Rucksack (dort ist alles voller Klamotten, also recht weich) ein wenig für Schmutz und Feuchtigkeit und leichten Stößen schützt... Aber wenn es sowas nicht gibt werd ich wohl mal nach den Tamrac Taschen schauen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ähnliches gibt's auch von Lowepro, aber da gefällt mir nicht, dass diese keinen Schnellverschluss haben. Die Colttaschen sind recht gut gepolstert, was meinen Kameras schon ein paar mal das "Leben" gerettet hat. Die Taschen passen auch gut in den Rucksack, haben aber den Vorteil, dass Du sie auch während des Wanderns umhängen kannst. Wäre ja schade, wenn die Kamera im Rucksack liegt während einem ein Motiv vor die Nase läuft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
so eine schutzhülle (
![]() ![]() ![]() wenn du so etwas suchst...
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, das sieht doch mal genau nach dem aus was ich suche... Wo gibts das, wie heisst das und was kostete es?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Supi, Danke...
|
![]() |
![]() |
![]() |