![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PS CS4 zum halben Preis...
...für PSE-Nutzer.
Ich habe gerade als Ex-PSE-Nutzer eine entsprechende Mail bekommen. Für mich selbst leider viel zu spät. Aber für einige von Euch vielleicht sehr interessant... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibt's da ne Einschränkung bezüglich PSE-Version und -Kaufdatum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hier der Sternchentext:
*Angebotsbedingungen: Der Preisnachlass von 50 % auf Adobe Photoshop CS4 gilt für das im Adobe Online Store erhältliche Vollprodukt und ist nur für lizenzierte Anwender von Adobe Photoshop Elements 4.0, 5.0, 6.0 oder 7.0 für Microsoft Windows, von Version 3.0, 4.0 oder 6.0 für Mac oder vom Software-Bundle Adobe Photoshop Elements & Adobe Premiere Elements erhältlich, die die Vollversion von Adobe Photoshop CS4 bei Adobe Direct erwerben. Der Preisnachlass gilt nur, wenn Sie über den in dieser E-Mail enthaltenen Bestell-Link im Adobe Online Store oder telefonisch beim Adobe Sales- und Produkt-Support-Center unter 0800 752 25 80 bestellen. Wenn Sie über den Adobe Online Store ordern möchten, klicken Sie in dieser E-Mail bitte auf „Jetzt bestellen“, um den reduzierten Preis anzuzeigen. Das Angebot gilt in der Zeit vom 1. Februar bis zum 28. Februar 2009 und ist begrenzt auf eine (1) Kopie von Adobe Photoshop CS4 pro Kunde.
![]() |
#4 |
|
Aha, also müsste ich da anrufen. Ich habe die Mail (trotz Registrierung) bislang nicht bekommen. Ich habe PSE5/Win hier im Einsatz und bin (nach meinem Fehlschlag CS3 bei Ih-Bäh zu ersteigern) immer noch auf der Suche nach einem (legalen) Weg, preiswert an CS4 zu kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, für 500,- Eus Rabatt kann man schon mal telefonieren - viel Glück...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann sind es immer noch 500 Euro
![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Jo, 500 Euro sind 500 Euro... und ich habe gerade erst das Geld was evtl. für CS4 geplant war in ein Tamron 70-200/2.8 gesteckt.
Bin mir nicht wirklich sicher ob die paar Funktionen die ich derzeit in PSE5 vermisse wirklich so viel Geld wert sind (außerdem wollte ich dieses Jahr eigentlich irgendwann Urlaub machen, was nützt mir CS4 wenn ich keine Bilder mache?). So einige Funktionen habe ich schon mittels Plugins nachgerüstet bekommen. Wenn du die aktuelle PSE 7 anzubieten hättest, dann wär ich eventuell interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Ich hab auch die Mail bekommen,
spiele auch mit dem Gedanken ![]() Contra, klar der Preis. Ich will es aber richtig lernen und habe an einer Studentenversion überlegt, nur kann ich die nicht kommerziell einsetzen. Wenn das auch sehr selten vorkommen wird, aber kann ja noch werden. Nun ja, bis Ende Feb. werde ich wohl noch überlegen. Schön wär´s wenn mein Finanzamt meine Pendlerpauschale schon gezahlt hätte, dann würde mir die Entscheidung sicher leichter fallen. ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (10.02.2009 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|