|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 60
|
Calumet 7100 Stativ empfehlenswert?
Hallo,
ich habe gerade folgendes Angebot entdeckt: Calumet 7100 Stativ mit 3-Wege-Panoramakopf für 85€. http://www.calumetphoto.de/item/CALCK7114/ Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination? Ich hätte gerne ein halbwegs stabiles Stativ, muss aber nicht unbedingt einen Namen mitbezahlen.. Gruß Max PS: Bitte keine Vorschläge für über 100€, mein Budget ist begrenzt |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Großraum Norddeutschland
Beiträge: 393
|
Stativ
Hallo, die maximale Gesammthöhe beträgt leider nur 125 cm!!!
Von der QUALITÄT ist es sicher gut sonst würde Calumet es nicht verkaufen. Gruß Joko
__________________
Gib uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können. Schön ist, auch mal über sich selbst lachen zu können Meine Bilder https://pixelwahn-jk.jimdo.com/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 60
|
|
|
|
|
|
|
|