![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vom Winde verweht
im wahrsten Sinne des Wortes wurde der Schnee auf den freien Flächen des Allgäus.
An besonders problematischen Stellen werden Schneefangzäune aufgestellt um die Straßen zu schützen, hinter den Zäunen türmt sich der Schnee auf und bietet dann im Schein der untergehenden Sonne schöne Muster und Formen. Hinter dem Zaun ![]() -> Bild in der Galerie Im letzten Licht ![]() -> Bild in der Galerie Farben und Formen ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Robert !
Mit Abstand das Beste (für mich ) ist " im letzten Licht " Minimalismus vom Feinsten. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
eins und vier gefallen mri sehr gut,
immerwieder toll, und das muss man auch mal sagen, wie Du die nahezu perfekte Technik mit Deinem wahnsinns Gefühl für Bilder( im Sinne von Aufbau, Spannung......) kombinierst, das ist es was Deine super Bilder ausmacht, toll sowas muss man mal entwickeln das man das derart verinnerlicht ![]()
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild hats mir echt angetan.
Schnee ist doch immer wieder schön.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr zwei,
es freut mich dass Euch die Bilder gefallen, es sind zwar schon wieder nur Winterbilder aber zur Zeit ist halt noch Winter und ein paar kleine Sonnenstrahlen hab ich ja trotzdem drinn verpackt ![]() Übrigens Claudia vielen Dank für Dein Lob, machst mich ja ganz verlegen ![]() Allerdings finde ich es schon ein wenig schade dass zur Zeit in diesem Forum soviel über so "wichtige" Dinge wie 7000.- Euro oder 2000.- Euro Kamera diskutiert und leider auch gestritten wird, als ob es in unserem gemeinsamen, schönen Hobby nichts besseres gäbe!! Aber vieleicht kommen auch wieder andere Zeiten in denen man das Hauptaugenmerk auf die Bilder legt, egal ob die Kamera nun gelb, rot oder orange ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ein befreundeter Fotograf hat mir heute gesagt das er mit seiner 3500€ kamera, also mit dem Mercedes unter den Kameras fotografiert,
na dann haben wir Bilder verglichen und er war echt baff, was mein Volvo so zustande gebracht hat, also was will ich sagen sch... egal mit was man fotografiert, das Foto macht der Fotograf und riesen Spass hatten wir beide ;o) das ist was zählt und ich freu mich auch schon wieder wenn die Fotos Beiträge kriegen und nicht die Ausrüstung ![]() ach und Robert, wer Dich und Deine akribische Art zu fotografieren Live erlebt hat, der weiss das Du nicht grundlos solch tolle Fotos machst da hast DU Dir jedes Lob verdient ![]()
![]() |
#7 |
|
Super Fotos. Ein Wow hat aber auch bei mir Foto Nr. 2 ausgelöst.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Servus Robert,
Wieder sehr schöne Bilder von Dir. Gefallen mir alle sehr. Das erste mit dieser Tiefenstaffelung ist gelungen. Klasse. Das zweite mit dem letzten Licht. Phänomenal. Speziell jedoch gefällt mir das letzte. Ich mag das am liebsten von den dreien! Ich kann mir die Situation richtig gut vorstellen. Klasse Serie. lg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Robert,
du hast mehr Glück mit dem Licht gehabt als ich heute ![]() ![]() Die anderen beiden sind mir schon etwas zu abstrakt, obwohl - das zweite Bild ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich stimme dir übrigens völlig zu: Der Spaß am Fotografieren und die Freude an den Bildern sollte nicht so sehr von der eingesetzten Technik sondern vom Motiv herrühren ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
" im letzten Licht " Ich habe schon lange kein so ein wunderschönes Winterbild gesehen!!! Ich verneige mich vor Dir.
Gruß aus Schladming Toni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|