![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrung Batteriegriff?
hat jemand zufällig schon Erfahrung damit??
Wenn ja würde ich mich über Rückmeldungen freuen ![]() Liebe Grüsse Tina1964 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mhh sieht irgendwie Interesant aus. Was macht der IR-Sensor den ???
Das Internet sagt nicht viel über den Batteriegriff. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habe mir den bestellt,werde dann berichten
![]() Liebe Grüsse Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn nur an der Vorderseite des Griffes ein Infrarot-Emfänger ist, dann ist er für Makro- und HDR-Fotografie sowie für Langzeitbelichtungen nicht brauchbar - es sei denn, man will immer selber mit am Bild drauf sein
![]() Es geht nix über einen Funkauslöser am Original Remote-Anschluß der Kamera ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
habe mir den bei Ebay gekauft und inzwischen erhalten. bei Fotospezialistin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370147942619 ich bin sehr zufrieden mit dem Batteriegriff und er passt auch gut Ich habe statt den verlangten 84,90 € einen Preisvorschlag gemacht und das Ding dann recht günstig bekommen
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hier mal mein erster Testbericht :-)
Sehr gute Verarbeitung passt 1A an die Cam integrierter Batterriefachhalterung,kann dann nicht verloren gehen ![]() Der IR Auslöser funzt auch wenn man hinter der Cam steht :-) Besitzt einen Stativanschluss und eine Öse für den Gurt ![]() Einiziger Nachteil,der Handauslöser hat keine Schlaufe oder ähnliches um ein Band oder eine Schlaufe zu befestigen. Ich kann ihn also nur empfehlen Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von der Unterelbe Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Welche Bedienungstasten hat der Hähnel Batteriegriff.
Auf den Fotos sind die leider nicht erkennbar. LG Gerhard Edit: Hat sich erledigt. Habe mir den Griff vor einigen Tagen auf Amazon angeguckt und da fehlte diese Info. Sollte mehr lesen, als nur auf die Bilder zu schauen. Geändert von Fastboy (20.02.2009 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Er hat die Auslösetaste,einen Umschalter für die Akkus und einen "on off" Schalter
Liebe Grüsse Tina1964 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|