![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Noch eins aus der Wildschönau
Nachdem ich hier bereits einige Bilder aus winterlicher Wildschönau gezeigt habe, hier noch eines:
![]() -> Bild in der Galerie Wildschönau Pano Meine Idee war es, die Baumstämme am Wegesrand mit dem Weg und dem Haus im Hintergrund auf ein Bild zu bekommen. Da es -8° C kalt war, und meine Finger sich wie lange nicht geölte Zangen anfühlten, habe ich das 10-20 nicht mehr angeflanscht, sondern mich mit diesem Pano "beholfen". Letztendlich gefällt mir dieser Notbehelf so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Martin,
ich finde deine Wildschönau Serie sehr gelungen, vom Winter bekomme ich erst so gegen Ende März genug ![]() Auch Dein neues Werk gefällt mir gut besonders das Format ist Klasse, leider ist das Haus zielich dunkel im Hintergrund, da wäre ein kleiner Spot drauf der Brüller gewesen, vieleicht hätte sich bei der Bewölkung ein wenig warten gelohnt, das sagt sich vom warmen Zimmer aus allerdings ganz leicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Robert,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe schon befürchtet, es sagt keiner mehr etwas zu dem Bild. Zitat:
Auf besseres Licht warten konnte ich nicht mehr. Sonst hätte ich kein Frühstück mehr bekommen (und wäre wohl auch erfroren ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin da lieber der stille Bewunderer. Konstruktives kann ich sowieso nicht dazu beitragen - außer ein banales
![]() ![]() ![]() LG, Rainer PS: das ist mir gestern Nacht schon aufgefallen - und die verfrorene Story dazu ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und ich dachte der Helligkeitsverlauf kommt vom Stitchen.
![]() Mir ist fast ein wenig zu viel Vordergrund drauf (links), ähnlich wie beim Bild mit dem Kapellchen (dort rechts). Sonst aber sehr schöne Winterstimmung sehr gut eingefangen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ohne diese Stämme wäre es langweilig.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Martin,
mir gefällt das Bild sehr gut. Die Tiefenwirkung kommt gerade durch die ins Bild führenden Stämme sehr gut zur Geltung. Technisch ist das Panorama sehr gut! Aber mir gehts wie Robert, wenn du das Haus im Hintergrund noch heller gemacht hättest dann würden meine Augen nicht den Stämmen entlang ins Dunkle "plumsen". Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|