![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
As Time goes By
Ich hatte heute mal meine Kamera im Büro dabei - ungeahnte Möglichkeiten. Hier ein kleines Detail von meinem Schreibtisch...
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Leo,
sehr schön. ![]() Ich mag solche Bilder von alltäglichen Gegenständen. Gruß Heike Was habe ich bloß am 43. Juli 2003 gemacht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine sehr schöne Idee, auch die Umsetzung gefällt mir.
Lediglich unten hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, da die Fetzen (warum sind die da eigentlich?) doch sehr an den Bildrand stoßen. Nur bisi. =)
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, und ich Depp schneide extra noch was weg.
Dana ich habe mich extra nochmal an das Orginal gemacht und für Dich ein anderes Bild kreiert - mit mehr Luft unten ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mehr war aber nicht drin, dann kamen böse dunkle Schatten - und die wollte ich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich gebe Dana Recht. Durch den Platz nach unten, der für mich jetzt schon ausreichend ist, gewinnt das Bild an Tiefe. Irgendwie hast du auch an den Reglern für Helligkeit oder Kontrast gedreht, was dem Bild gut bekommt. Mir gefallen solche Detail-Fotos sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
mir gefallen solche Detailaufnahmen auch immer sehr gut. Der Stempel ist klasse, aber ich hätte mir gewünscht das die Fransen nicht mit drauf sind. Das passt irgendwie nicht zusammen, die müssen doch beim stempeln Schlieren auf dem Papier hinterlassen? Wenn die Fransen nicht mit drauf wären bräuchtest du auch nach unten nicht mehr Platz ;-) Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|