![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Stets einsam sein
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ron,
klasse Stimmung ![]() Mittlerweile bist Du ein absoluter Stimmungs-Meister geworden ![]() Ob einsam-sein wirklich vom Nachteil sein muss? Ich weiß es nicht... Schönes Bild. Etwas Rauschen habe ich entdeckt oder muss ich mir neue Brille besorgen? ![]() Schöne Grüße
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Keine neue Brille, Darius. Das hast Du durchaus richtig gesehen.
Wollt halt auch mal wieder das Gefühl wie mit Sony... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lol mit solchen Aussagen wäre ich hier vorsichtig.
![]() Ein Ron klassiker, gefällt aber eben naja wie sage ich es am besten........schon oft gesehen. ![]() Ist das am Rand links in der Mitte und rechts im oberen drittel Sensordreck? Oder Vögel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Jau, genau.. vorsichtig sein hier!
![]() War ja auch nur ein Witz. Ich experimeniere gerade mit der Software Silver Efex Pro... Testversion! Bin am überlegen ob ich mir die gönnen soll! Läuft nämlich in zwei Tagen aus. Sensordreck... übel übel... ![]() Zum Bild: natürlich oft gesehen in Variationen.. ich kann einfach nicht vorbei an diesem Baum - geht nicht... Er redet so stark zu mir! lg ron |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja so witzig sind viele nicht mehr.
![]() ![]() Bezüglich der Software, teste mal die Nik Color Efex. Leider teuer aber für dich sicher genau das richtige. Habe es auch getestet und z.B. die beiden Bilder mit gemacht. http://da-photoarts.de/pixelpost/index.php?showimage=27 http://da-photoarts.de/pixelpost/index.php?showimage=28 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja klar haben wir schon alle möglichen Baumvarianten gesehen.
Aber für mich steht hier die Bearbeitung im Vordergrund, die aus einem Baumbild, eben ein besonderes Baumbild macht. Geändert von _Funny_ (15.02.2009 um 16:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Sylvia,
Übrigens kann ich mich gar nicht erinnern wann ich mal so extremes Licht hatte. Blende 22 und trotzdem 1/6400 Sekunden war schon heavy! Konnt ich gar nicht glauben als ich auf den Monitor schaute... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
dafür gibt es erst einmal
![]() ![]() Das Bild ist Klasse vom Licht und der Stimmung her, und das "rauschen" passt super dazu. Und was wutzel zu NIK … sagt, stimmt, nicht gerade billig, aber es lohnt sich wenn man diese Efekte mag, so wie ich.
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Ditmar,
Ja, stimmt. Nik Silver Efex Pro reisst aber ein Loch. Und die Color Variante nochmal in gleicher Größe. Muss ich nachdenken... - wahrscheinlich werd ich mir das aber gönnen weil die Effekte schon recht einfach zu erzeugen sind wie man sieht. lg ron |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|