![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Niemandshaus ...-für Wolfgang
..dacht mir so das könnt dem ja gefallen.
Der macht auch immer solche schrägen Bilder..! Hier also Wolfgang! Ich schenk Dir ein Haus. *Niemandshaus* ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 20mm/f2.8 raw ISO200 1/640 f8 -2/3ev |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber dann isses doch "Wolfgangs Haus" und nicht "Niemands Haus"...
![]() ![]() mir bisi zu hell...ansonsten erinnert es mich an ne Scheune meiner Großeltern. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Bissi zu hell - is ja auch für Wolfgang...
![]() Deines kommt gleich - is dann auch dunkler.. Find das Haus ja so lustig.. ..es kann sich nicht entscheiden in welche Richtung denn jetzt... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, so, der Wolfgang macht also schräge Bilder. Nun bin ich also im Bilde
![]() Danke Ron, gefällt mir und weckt die Neugierde. Irgendwo muss da doch ein Schlupfloch sein, wo man einsteigen kann ![]() Scheinbar geht es nicht nur mir so, dass wenn ich verschiedene Motive sehe, mal an diesen, mal an jenen Forenteilnehmer denken muss. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, Wolfgang.
N' büschen kaputt sind Deine Bilder ja schon.. - wie das Haus eben! ![]() ![]() Aber Du hast Recht - manchmal denkt man an jemanden bei einem Motiv. So wie bei diesem maroden Haus meine Gedanken automatisch gen Saarland unterwegs waren... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, geht mir auch so, heute grade wieder einen Ron´schen Baum gesehen
![]() ![]() Und dass meine Bilder schräg sind, das freut mich, weil ich eben gern Bilder mache, die nicht alltäglich sind. Danke nochmals und Gruß ins Bayrische, Wolfgang
![]()
|
|
|