![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Waschlappen" ...
Hallo zusammen.
Das Photo ist zuviel beim letzten "Shooting" entstanden. Ich glaub, das Model hatte einen Clown gefrühstückt. ![]() Aber irgendwie gefällt mir der Zeitpunkt der Aufnahme. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...image_id=71555 An meiner Blitztechnik muss ich noch arbeiten, wie man hier recht deutlich sehen kann. Liebe Grüße
- Manfred P. Zinkgraff - Geändert von detja (13.02.2009 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Üuah...
Entschuldige, aber ich mag solche Motive nicht. Küssen entweder sinnlich oder Blödsinn ohne knutschende Elemente. Die Kombination finde ich etwas... naja.. abstoßend. Fotografisch ist es nicht unbedingt schlecht, aber den Moment kurz vor dem Waschlappen ('drohendes' Annähern) oder kurz danach (empörtes Lachen oder Krausenase oder so was in der Richtung) hätte ich schöner gefunden bzw. sicherlich mehr gemocht. Aber is nur meine Meinung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dass das Motiv nicht jedermans Sache ist, weiß ich. Ich find es auch ein bisschen Pfui. Aber irgendwie find ich es auch witzig. Jedoch lag es wahrscheinlich an der Situation. Leider hat sich der Blitz nicht schnell genug aufgeladen, sonst hätte ich eins von kurz danach für euch gehabt.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dachte ich zeige euch das Ergebnis des "Shootings". Also das, was ausgewählt wurde.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]()
|
|
|