![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Dodo.com?
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand dieses Reiseportal? Ich habe von denen eine mail bekommen, da ihnen angeblich meine Bilder so gut gefallen und bitten um einen link auf meiner Seite. Auf den ersten Blick sieht es ja ganz seriös aus. Scheint nur noch etwas neuer zu sein ud entsprechend noch nicht so viel los.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist eine intressante Idee das eigene Google Ranking hochzutreiben ... man schreibt Leute mit gut verlinken Webseiten an ob sie einen nicht verlinken moechten.
Ich mag Deine Bilder auch, willst Du nicht ein paar Seiten verlinken? ![]() Schlag Ihnen einfach vor hier im SUF zu werben. Gruss, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Da die Seite aber einen seriösen Eindruck macht, wollte ich halt mal nachfragen, ob jemand dieses Portal kennt oder gar benutzt.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das das unserioes ist, bzw. das die Seite unserioes ist, das wollte ich damit nicht sagen.
Die Vorgehensweise ist aber schon "frech". Mir faellt kein passender Ausdruck ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mit einem Link zu denen machst Du praktisch Werbung für die. Also würde ich mal fragen, was sie bereit sind dafür zu bezahlen (falls Du das überhaupt machen willst).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|