![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wenn man in der Shooting Pause aufpasst ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sie ist einfach mein Liebling.
Wunderwunderschön. Die hat ein Gesicht!!! Da fällt das Fotografieren doch total leicht, he? ![]() Was soll man bei so einem Model, so einer Visa und dir dazu denn noch Kritik üben...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Frau ist wirklich toll!
Obwohl einen Tucken weiter rechts, die 2. Strähne, das wäre nett. Das ist aber Motzen auf höchstem Niveau, Glückwunsch zu Deinem tollen Treffer ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
In letzter Zeit habe ich eigentlich schon so gedacht - ja wirklich absolut gut gemacht, aber irgendwie ähneln sich die Aufnahmen.
Gerade vor ein paar Minuten habe ich mir mal deine Homepage angesehen. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Gut nicht alle Aufnahmen sprechen mich an, muss ja aber auch nicht. Aber ich glaube, ich habe selten Fotos gesehen, die so intensiv sind. Vor allem verstehst du es, die Augen mit so viel Leben zu erfüllen. Ich denke meine Einstellung zu deinen Fotos, hat sich gerade grundlegend geändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist Elefantastisch was du uns zeigst. Ich habe es schon mal geschrieben, aber ich schreibe es gern noch einmal. Ich kenne niemand, der es auf so angenehme Weise schafft, Menschen zu zeigen, sie in Szene zu setzen und dabei Licht so raffiniert einzusetzen, dass es die "Vorteile" des Gesichts hervorhebt und gleichzeitig die "Nachteile" verschwinden lässt. Ganz, ganz große klasse
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Hi,
die "zufälligeren" Portraits sind ganz nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge sie den posierten Bilder um Längen. Sehr schöne Bilder! Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
|
Moin
vor lauter Lobhuddelei habe ich nun doch was zu meckern.... ![]() Bild 2... da hast du wohl "etwas zuviel EBV" an den Augen gemacht ![]() ansonsten sind die Bilder gut aber... ich warte noch ein paar andere ab denn... eine Sache ist mir schon noch aufgefallen...die das verbessern könnte ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Einfach ganz tolle Bilder.... Wunderschön auch das 2. spontane Foto. Ganz grosse Klasse...
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|