![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ComputerBild Aktion: 2 Gratis Poster 75x50
Hi,
ComputerBild spendiert wieder einmal was. Diesmal gibt es 2 Poster 50x75cm for free, es fallen lediglich 2,59€ Versandkosten an. Die ersten 30.000 können die Aktion nutzen, sie geht bis zum 8.2.2009. Ich weiß nicht ob das hier schonmal veröffentlicht wurde, aber hier gehts: http://computerbild.de/aktion/pixelnet Gutscheincode (~20€): Code:
2cyt-siie-tdaf-95sp ![]() Meine sind nach wenigen Tagen schon angekommen und es sieht ordentlich aus. Gruß, Andreas Edit: Mit dem Gutschein können meines Wissens auch andere Dinge bestellt werden. ![]() Geändert von Gohskrs (24.01.2009 um 17:37 Uhr) Grund: Update |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
habs soeben durchgeführt und der Gutscheincode wurde angenommen - danke für den Tip ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi ...
Super Tip... Danke ... Habe gerade meiner Freundin bescheid gesagt die schaut jetzt gleich mal nach Fotos die wir als Poster bräuchten. Lg MA3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab's auch gleich probiert und 2 Poster in Auftrag gegeben.
![]() Lustigerweise ist in der AB der MWSt-Betrag größer als der Gesamtbetrag, den ich zahlen muss. ![]()
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! Geändert von Hademar2 (24.01.2009 um 17:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich auch.
Bei der Wehrmachtsteuer scheint tatsächlich ein Berechnungsfehler vorzuliegen. Beim ersten Mal war der Server überlastet, habe nach einige "erneut versuchen" nochmal von vorne angefangen; dann hat es problemlos geklappt. Den Gutscheincode muss man übrigens ganz zum Schluß eingeben! Gruß und vielen Dank für den Code Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir hats auch geklappt
![]() HAbe nach 4 Tagen meine Poster hier gehabt die seit dem mein Arbeitszimmer schmücken.. Also die Qualität hat mich überzeugt. Werd wenn sich nochmal ein Motiv anbietet dort nochmal bestellen.. Das war glaube so gewollt ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zu später Stunde noch habe ich -Gott sei Dank- diesen Thread gefunden.
Habe auch gerade bestellt, aber 6x "30er Premium-Poster" matt, statt 2 Riesen. :-) Man kann sich mit diesem Code ja alles aussuchen und bestellen, was unter 20 Euro ist. Einfach super, vielen Dank für den Tipp! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke für den Code
![]() Ich habe gerade 2 Bilder hochgeladen und der Code würde auch noch angenommen ![]() gruß Martin
![]() |
#9 |
|
Danke für den Tipp. Ich wollte immer schon mal einen Posterausbelichtung probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei mir hat es auch funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|