![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fresssüchtig
http://nord-offensive.com/include/im...ry/img_777.JPG
Könnt Ihr mal das Bild von mir bewerten ???? Bin für jede Kritik offen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
was soll ich da denn schreiben, oder sogar bewerten ? OK,hart aber herzlich: Das ist total unscharf, rauschig, das Motiv zu groß und mittig....auf einer 10er Skala eine 2 mit gutem Willen, weil ein Bild auf der Karte ist. ![]() ![]() Mein bester Rat: Machs nochmal....und lass dann aber die Exifs drin, dann kann man auch was zur technischen Seite sagen.... Wie gesagt, das ist nicht persöhnlich, das ist mit der groben Kelle, aber es ist herzlich gemeint.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die exif´s sind drinnen, zu lange Belichtungszeit vermute ich mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jetzt ist es ein .jpg. Vorher wars ein .bmp 1/100 bei 60mm sollte aber mit Stabi zu halten sein und besser aussehen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dann evtl. schon Bewegungsunschärfe? Wäre auch denkbar. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
hmmm na gut ich finde es ist überschärft und trotzdem unscharf, zusätzlich noch verrauscht. Aber du scheinst da ja ein nettes Modell zum üben zu haben (zudem noch leicht bestechlich ![]() Gruß Steffen
![]()
|
|
|