![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Forenspende] Mobile DataSafe II von HAMA (bis 01.03. /20:00 Uhr)
mit Tasche, Kabel, Netz etc
Mobilen CD-Brenner, der direkt von Speicherkarten auf CD-ROM brennen kann (ohne PC). Der Datasafe erkennt eine eingelegte Speicherkarte und fragt, ob ein Backup durchgeführt werden soll. Nach Bestätigung startet sofort der Brennvorgang. Im Display wird der Fortschritt mittels einer %-Anzeige angezeigt. Der DATASAFE II lässt sich auch als mobiler DVD-Player nutzen. Hierbei erkannte er alle getesteten DVDs problemlos und spielte sie in guter Bildqualität ab. Auch Video-CDs bzw. Super-Video-CDs (VCD & SVCD) lassen sich mit dem Datasafe abspielen. Startpreis 1,- Versand zahle ich! Viel Spaß Sissi Geändert von sissi (24.02.2009 um 22:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5 |
|
1o€
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Sissi,
schon mal vorab vielen Dank, ich habe den Thread mal oben festgepinnt. LG, Hella
![]() |
#8 |
|
Erhöhen wir mal auf 20.-
![]() |
#9 |
|
Ich biete 25.-
Gruss, Georges |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na kommt Leute, ist doch für ´nen guten Zweck!
35,- von mir...... ![]() Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|