![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dt. Meisterschaften im Schlittenhunderennen
Ich war am Samstag in Oberwiesenthal bei den Deutschen Meisterschaften im Schlittenhunderennen. Im Gepäck die Alpha 700 und mein neues 70-300G SSM. Es hat viel Spaß gemacht, das Wetter hatte auch mit gespielt, aber der Ausschuß war doch erheblich. Ich hoffe es sind trotzdem ein paar brauchbare Bilder bei meinem ersten Einsatz heraus gekommen. Anbei einige Beispiele.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Allen Unkenrufen zum Trotz weist du zu Recht und für mich auch nicht überraschend nach, dass die A700 in Verbindung mit den SSM Objektiven eine sehr gute Kombi auch für schnelle Anwendungen ist!
![]() Ich fimde die Bilder druchweg gelungen und hätte lediglich die Blende weiter offen gelassen um den Hg noch etwas ruhiger zu bekommen, denn selbst bei 5.6 ist das 70-300mm G schon sehr gut...
![]() |
#3 |
|
Hallo Tommy,
die sind alle stark. Am besten gefällt mir das hier ![]() wegen des krassen Gegensatzes zwischen den auf Höchstleistung laufenden Hunden und dem stoisch gleichmütig schauenden Lenker. Das hat was ![]() Bei allen Bildern fällt mir auf, dass Du die teilweise extremen Lichtbedingungen gut im Griff hast.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich freue mich aber, das euch die Bilder gefallen haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine tolle Serie! Die Mimiken der Hunde sind ja teilweise ein echte Brüller!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
tolles Actionfotos, sowas sehe ich immer wieder gerne
![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hier ist nach meiner ganz persönlichen Meinung nach, einer aktuellen Mode folgend, übertrieben worden, die Bilder hätten weniger nachgeschärft glaubwürdiger gewirkt. Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eines vorweg: die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Die sportliche Dynamik (zumindest die der Hunde
![]() ![]() Aber ich muss mich Fotorrhoe anschließen: mir sind die Bild zu scharf! Es sind auch teilweise Artefakte zu sehen (Doppelkanten), die auf zu viel Nachschärfen hindeuten. Und auch bei der "Mode" gebe ich ihm recht - wollte es nur nicht so "laut" sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Mir gefällt die kleine Serie sehr gut
![]() Zitat:
Zitat:
Jedem müsste doch klar sein das Bilder aus einer aktuellen DSLR eine gewisse Größe haben und auf eine Forengröße skaliert werden müssen. Nicht jeder User, nicht jede Software, nicht jede Vorgehensweise bringen für jedes Bild ein optimales Ergebnis. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht das jemand solche Bilder irgendwo entwickeln läßt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|