SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit "Wexcameras.de"??
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 00:43   #1
Tazy

Erfahrungen mit "Wexcameras.de"??

Hallo,

ein Freund hat mich heute auf die o.g. Seite aufmerksam gemacht.
Da der Anbieter unglaublich günstige Preise macht, frage ich mich, aus welchem Grund man von diesem Händler noch nichts gehört hat?

Beispielsweise wird das 24-70 CZ mit 1.299 angeboten!
Auch bei den verschiedenen SLR-Gehäusen ist der Anbieter super günstig.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Händler gemacht

Vielen Dank im Voraus
Tazy
Tazy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2009, 01:11   #2
Schnitte

Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Scheint aus Engelland zu liefern, kuugel mal nach Wex.. Erfahrungen. oder schau im DSLR-Forum, da gibbets nen Thread dazu.
Liefert z.B. Nikon mit EU-Garanie, aber englischen Handüchern.
Ansonsten wohl ok, lies mal den DSLR-Thread.

Hmm, und Danke für den Tip.... wenn die zu den Preisen liefern... ich stöber grad ;-)

Geändert von Schnitte (11.01.2009 um 01:17 Uhr)
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 12:25   #3
Irmi

Das 24-70 ist bei denen schon günstig, günstiger als der günstigste Händler bei Geizhals.
Bei Foto Erhard kostete es die Woche aber nur 11 Euro mehr, und die liefern mit deutscher Garantie und deutschem Handbuch.
Alt 11.01.2009, 13:12   #4
Tazy

Themenersteller

Hallo Schnitte,
vielen Dank für den Tipp.

Was die Preise betrifft, so ist es da wie bei allen anderen Händlern auch -> Preise schwanken und nicht immer ist alles wesentlich günstiger.
Mein Freund war von dem Preis der Nikon D700 sehr beeindruckt.....

Ich schaue mir mal den Thread an.

Gruß Tazy
Alt 11.01.2009, 13:25   #5
Tazy

Themenersteller

Für Interessierte:

http://www.warehouseexpress.com

oder

http://www.wexcameras.de

Über Feedback würde ich mich freuen.
Sponsored Links
Alt 03.02.2009, 17:19   #6
detja

Hallo zusammen,

wollte meine Erfahrungen mit wexcameras.de mit euch teilen.
Habe letzten Monat mir ein Manfrotto-Stativ bestellt. Schließlich war der Preis recht günstig. Habe mit Vorkasse bezahlt und nach 8 Tagen hatte ich es dann bekommen.
Jedoch wurde mir statt das XB das XDB geschickt. Welches 1. teurer war und 2. mir von der Bauart nicht gefiel.
Habe da angerufen, mein Problem geschildert. In den 8 Tagen, hatten sie aber den Preis von meinem bestellt Stativ angehoben und wollten die Differenz auch noch haben.
Aber da mach ich doch nicht mit. Ich das auch geklärt, dachte ich.
Sollte dann das Falsche zurücksenden und sobald das angekommen ist, würden sie mir das Richtige zustellen. Seit letzte Woche Donnerstag müsste das Stativ beim Lager angekommen sein.
Da die Lieferung nur 2 Werktage dauert, hätte es ja schon da sein können. Dachte mir, ruf ich da mal an. Das Ergebnis: Es ist angekommen, die Frau, die das bearbeitet hat, arbeitet da nicht mehr (keine Ahnung, was ich mit der Info soll) und dann hatte sie wegen dem Preis nochmal angedeutet, ich gesagt, dass ich das als es günstig war bestellt habe, sie nochmal nachgefragt und anscheinend brauch ich nicht draufzuzahlen, jedoch schicken sie es erst heute los.
Wenn ich also Glück habe krieg ich endlich nach 3 Wochen das richtige Stativ.

LG

detja

P.S. Habe auch nur bisher zwei Emails erhalten und zwar die Auftragsbestätigung und das sich das Ausliefern um einen Tag verzögert (die ich komischerweise viel zu spät bekommen habe).
Alt 03.02.2009, 17:42   #7
Metzchen

Die waren mal richtig günstig - bis vor ein paar Wochen. Jetzt ist die einzige Tiefpreisalternative GB selbst. Aber Beeilung, der Pfundkurs steigt wieder...

Das 24-70 steht übrigens auf meiner Wex-Netz-Ausgabe bei 1399,- nicht bei 1299,- ...
Alt 03.02.2009, 18:42   #8
blueka

Zitat:
Zitat von Metzchen Beitrag anzeigen
Das 24-70 steht übrigens auf meiner Wex-Netz-Ausgabe bei 1399,- nicht bei 1299,- ...
Der Thread ist ja nun auch schon ein paar Wochen alt - da hat sich Pfundtechnisch viel getan Die passen halt ihre Preise an. Wer vor ein paar Wochen dort bestellt hat konnte gut abschneiden. Im Januar kostenlose Lieferung und dann noch dieser 5% Gutscheincode.

Die im CallCenter sind wirklich nett und hilfsbereit, nur leider völlig überlastet. Da sind 20 min. in der Warteschleife gar nichts.

Mein 24-70 und 70-200 war vor 3 Wochen noch nicht lieferbar, letzten Donnerstag haben sie eine kleine Ladung bekommen und die beiden Hübschen sollen seit heute an mich unterwegs sein - ich glaub ich kann die Tage nicht gut schlafen

Hoffentlich hat sich das lange Warten gelohnt!

Martin
blueka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 18:44   #9
Metzchen

Zitat:
Zitat von blueka Beitrag anzeigen
Der Thread ist ja nun auch schon ein paar Wochen alt - da hat sich Pfundtechnisch viel getan
Martin
...ups, völlig übersehen...
Alt 04.02.2009, 07:26   #10
superburschi

Hab da mal angerufen weil die Sachen echt günstig waren. Das "Frollein" vom Amt war sehr nett aber das hat auch nicht geholfen weil nix lieferbar war
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit "Wexcameras.de"??

Forenregeln