![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma DP1
Ich mag zwar keine Kompaktknipsen, aber bei der kommt das große sabbern
![]() http://www.sigma-dp1.com/catalog/DP1...preview_EN.pdf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast Du schon den Preis gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sigma UVP: 799,-
guenstiger: 500,- ohne Shopangabe 16mm Festbrennweite mit Kamera als Objektivdeckel. Da muss man schon mit so etwas rechnen. Wenn das Objektiv absolut verzeichnungsfrei ist, bzw. wenn die das mit anderen Brennweiten (40/50mm KB-Äquivalent) herausbringen, dann wäre das durchaus interessant. Als größten Nachteil empfinde ich den Kontrast-AF. Edit: die Flash-Seite dp1 finde ich allerdings nett gemacht, auch wenn sie sich mancher Stereotypen bedient. und noch ein Edit: Bilder aus der preproduction-Kamera sehen ja gar nicht so schlecht aus ![]() ![]()
Gruß, Michael Geändert von binbald (14.02.2008 um 01:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
ich weiß nun wirklich nicht... warum einem bei so einer Gurke...das Wasser im Mund zusammenlaufen sollte??? ...vor allem wenn man eine DSLR hat ![]() das würde auch für eine M8 gelten! was ist an diesen Kameras, außer das sie kaum zu kaufen sind, dazu noch teuer... das man sowas haben müste? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin oft unterwegs, wo ich die DSLR nicht dabeihaben kann, weil schlichtweg zu groß und zu sperrig. Normale Kompakte sind in der Qualität für mich idR nicht ausreichend. Da bietet das eine schöne Alternative. Die Epson ist mir allerdings zu teuer. So was - wenn sich der Straßenpreis auf 400 einpendelt - hat schon Reiz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Test bei popphoto
Zitat:
Alles gibt es bei PopPhoto zu lesen
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wer mag kann die Kamera 2 Wochen kostenlos testen - vielleicht findet sich ja einer der seine Erfahrungen weiterreicht?
http://www.sigma-foto.de/cms/upload/...ervice_DP1.pdf
![]() |
![]() |
#10 |
|
auf dpreview.com gibt es ein review. Danach würde ich die Kamera nicht mehr kaufen. Schärfe ist eine Sache, Farbe eine andere...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|