![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Habe für Stativfotografie meinen Steady Shot ausgeschalten, irgendwie bin ich jetzt zu blöd ihn wieder einzuschalten
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Blinkt das Balkendiagramm im Sucher?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Szenenmodus "Handgehalten bei Dämmerung" kann man beispielweise bei der A77 den Steady-Shot nicht ausschalten. Stell das Wahlrad mal auf was unverfängliches.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn es das nicht war, was hast Du für ein Objektiv drauf? Ohne Objektiv kann ich z.B. den Steady-Shot nicht ein- oder ausschalten. Vielleicht reicht es auch schon, wenn das Objektiv keine Brennweite meldet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe auch schon alle Objektive durchprobiert - nix geht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im Zweifelsfall mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, "Ein" ist ja die Standard-Einstellung ...
![]()
![]() |
#8 |
|
Grau hinterlegt ist das Feld normalerweise dann, wenn der 'steady shot' defekt ist.
Und wenn er bei 'zurückstellen auf Werkseinstellung' nicht wieder kommt, ist er definitiv defekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Na toll :-(
Ich habe jetzt immer mit Steady Shot fotografiert. Denkt ihr, dass man einen großen Unterschied sieht ohne den Stabi? ![]() Habe gerade mit meinen örtlichen Händler telefoniert, er hat mir auch ein paar Tipps gegeben, leider war nichts dabei was mir helfen könnte! Hab die Rechnung noch und werde nach den Urlaub (nächste Woche) die Kamera zum Händler bringen und er soll sich das mal anschauen, ich hoffe es liegt ein Bedienungsfehler vor. Dann kann ich mich schön Ärgern so weit gefahren zu sein aber hab wenigstens gleich wieder meine Kamera, ansonsten muss ich sie eben einschicken lassen und auf Garantie hoffen. Oder bei Ebay verchecken? Habe sie mit Kit Objektiv im Dezember 2010 für 460,-€gekauft. Bei Ebay gehen die gebraucht für ca 300-350 Euro raus?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()