![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
black ladies
Ist zwar schon ne Weile her, aber ist bei mir gerade wieder aktuell.
Würd gern wissen, was ihr davon hält, ob es euch gefällt, und ob es eurer fundierten Bildkritik einigermaßen standhält? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von klemensh87 (02.02.2009 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sehr schönes Bild - nichts zu meckern, könnte bestimmt auch ein gutes Poster abgeben.
Was für'nen Zufall: Zur Zeit läuft im Happy-Shooting-Podcast (www.happyshooting.de) die Aufgabe "Schatten" - wenn das ein aktuelles Bild ist, dann könntest Du da gut mitmachen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Finde das Bild einfach nur genial. Diese Stimmung, diese Posen...wuah
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat was von "drei Engel für Charly"... =)
Mir gefällt das Bild sehr. Sowohl von der Stimmung als auch von der Idee her. Ich hätte vielleicht die Silhouetten gerne noch etwas differenzierter zu einander gehabt, aber sonst: sehr schön!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Witzige Idee !!
![]() Gefällt mir ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da etwa 80% der Einrichtung meines Zimmers genauso alt sind wie ich und mich deswegen, angesichts des doch schon etwas veralteten designs, nicht mehr wirklich sooo ansprechen ![]() ![]() ![]() Aber freut mich dass es euch gefällt! Bin schon gespannt auf morgen, wenn ichs dann in 40x60 auf meiner Kastentür betrachten darf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Sieht bestimmt gut aus in 40x60! Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ... ich hoff ich sorge jetzt nicht für Schrecken und Entsetzen, aber das war ein simpler Urlaubsschnappschuss, nichts weiter, die Mädls haben sich innerhalb von 5 sekunden völlig spontan irgendwie zu dieser Pose zusammengefunden, und so schnell war der Moment auch schon wieder vorüber und wir sind vom Strand, wo wir zum Sonnenaufgang ne romantische Morgenstunde verbracht haben, wieder richtung Campingplatz marschiert... So! Jetzt hör ich aber besser schnell wieder auf zu erzählen, sonst werd ich noch sentimental... ich will nämlich wieder zurüüück ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|