![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewonnen in der Bucht
![]() ![]() ![]() Bin soeben Besitzer einer A2 mit BG und den Sunnylight geworden. 194 € sind es, die ich nun Spenden darf ![]() Bin echt Happy ![]() Nun such ich weiteres zur A2 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Herzlichen Glückwunsch...
...zu Deinem erfolgreichen "Schuß"!
![]() Ich freue mich, noch einen A2-Fan hier zu finden. Viel Spaß damit und "immer gutes Licht", Joey P.S. Welchen Blitz hast Du denn da drauf?
![]() |
#3 |
|
Dann will ich Deinen erwerb mal zum Anlass nehmen, mich hier ebenfalls aktiv zu beteiligen ...
Ich habe selbst vor 10 Tagen eine neuwertige A2 mit BG, orig. Fernauslöser (L), orig. Netzteil & Tasche für umgerechnet 118€ "geschossen" ![]() ![]() Ich bin sooo happy, und kann Dir ganz besonders die Grundeinstellungen von "Winsoft" ans Herz legen, welche der Bildqualität enorm auf die Sprünge helfen! Ansonsten freue ich mich natürlich ebenfalls, dass die A2-Fangemeinde stetig wächst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die A2 ist eine feine Kamera. Ich habe meine jahrelang gut genutzt und seit einem Jahr (da kam die D7D zu mir) immer als Reserve dabei. Wenn es locker sein soll (Gewicht zB) darf sie immer noch ran. Ab und zu nimmt sie auch meine Tochter (16 Jahre) und macht sehr schöne Photos damit.
Also Gratulation zu dem Schnäppchen.
![]() |
#5 |
|
Hat sich jetzt erledigt: Gestern für meine Tochter ein Komplettset geschossen, mit A2, BG und 3600 HSD.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@clintup
Geschossen ![]() ![]() ![]() Wie denn nur dies ![]() Fallplumps ![]() Aua, sag ich, egal wie es geschah ![]() @Joey-b3 Habe Metz 40MZ2 für die gewesene A1 gehabt, die nun an der A2 wohl dasselbe machen werden. Schlicht und einfach Blitzen, so wie es sich gehört(wurde mir vor Jahren von Metz empfohlen). Es gibt jedenfalls nichts, wo Einschräckungen vorhanden sind, wie ich es von der A1 weiß. Hatte ja die Kam zu den Blitzen gekauft, da ich die 40er zweimal hatte und den 16er Griff, wie Weiteres dazu schon in Händen hatte(Für Canon EOS 100 und einer Sigmalinse, die Sonny zerlegt hatte um einen ungeilen Fehler zu finden) ![]() @Konfusius Kenne Winsofts Einstellungen, hatte die auch an der A1, schätze sie sehr ![]() Zu den PNs, bin gleich dabei Antworten zu schreiben, wollte es heute machen, doch dann trat der Service mir in den Hintern ![]() Also, bis Dann, Stefan
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich habe also ein günstiges Angebot eines Komplettsets genutzt.
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gratulieren dann dazu ![]() Bin jedoch trotzdem sehr zufrieden, ein +, oder- gibt es Überall, wie man auch Beschi.... wird. Hatte bisher mit der Bucht ein Glück ![]() Bin halt auch was bekloppt, hab ne DSLR, die mir gefällt und"brauche" doch noch ne Dimage Ax ![]() PNs habe ich an die Dreie, doch fehlt mir einen weitere CF, eine Grosse, erhalte ja"nur" eine 1GB dazu ![]() Ist schon was ärschkomisch, wie sich Jemand(ich ![]() ![]() ![]() ![]() Haben einen "fast" Schneesturm hier in Wesseling. Ist eine zuhelle Graukarte nun da. Ach, ich liebe das Leben, ist das nicht schön ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Nanana, nur keine Selbstzweifel!!! Geht mir nämlich genauso: Habe eine DSLR (Nikon D70s) und noch so einiges an digitalem und analogem Gerät, aber die Dimage A2 war ein MUSS!!! ![]() ![]() Habe der A2 übrigens eine 4GB-Karte spendiert (SanDisk Ultra II). Die Kamera erkennt sie ohne Probleme. Hatte jedoch zuvor den letzten Firmware-Stand 1.14e aufgespielt. Fazit: FF* Gruß Joey * Fiel Fergnügen (neue Deutsche Rechtschreibung)
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Geldbörse sagte dies mir ![]() ![]() Die wird nun bestraft, wenigstens eine Wochen nicht gefüllt ![]() Zu der vorhandenen 4 Gb Karte, die in der A1 nicht erkannt wurde, sag ich noch nichts, denke aber, eher so ![]() Daher werde ich diese T€uros noch Spenden dürfen(aus den Ärmel, wegen der Bestrafung ![]() ![]() Bis Denne, Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|