![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
was ist das denn ???
diese Auktion lief ohne Gebot aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015 jetzt wird das Ganze unter neuem ebayusernamen verkauft, was soll das denn ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Evtl. intern geeinigt und privat abgeholt, spart Ebaygebühren und der andere versucht sein Glück, oder aber Betrug.
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Startpreis von 2600 runter auf 1 Euro
Zustand von Neu nach gebraucht geändert und wenn jemand negative Bewertung vergibt, triffts nur den 0-Bewertungen Account. Ich denke mal, da stimmt was nicht. Holzauge und so... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rechnungsdatum ist unterschiedlich. Ich habe nicht genau gelesen, aber das müssen nicht die gleichen sein.
Vielleicht auch einfach nur die Bilder geklaut. Oder Trittbrettfahrer zum Geldabschöpfen. Eine solche Ausrüstung mit 0 Bewertungen lässt alle Alarmglocken schrillen. Schade, dass das so ist, aber nicht ohne Grund... Gibt's eigentlich noch Einstandsgebühren? Ich habe mich schon lange von ebay verabschiedet...
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
nun ist es weg
hatte den Verkäufer kontraktiert und wollte eine Erklärung von Ihm,
und siehe da, das Angebot ist rausgenommen.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|