![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Canon Deluxe Gadget Bag 10EG - unglaublich preisgünstige Fototasche
Hallo,
für meinen Sohn war ich auf der Suche nach einer Umhänge-Fototasche, in der seine Kamera (Minolta Dynax 7) mit jetzigen und evtl. zukünftigen Objektiven Platz findet, und die besser aussieht als sein derzeitiges Hama-Kunstleder-Täschchen. Dabei fiel mir die "Canon Deluxe Gadget Bag 10EG" auf. Diese Tasche - EVK so weit ich weiß 129 Euro - wird zur Zeit bei einigen Versendern für unter 20 Euro angeboten. Das "Canon" Logo lässt sich sicherlich nach bewährter Methode mit schwarzem Gaffa-Tape überkleben, falls es jemand stört oder wenn man Taschendiebe nicht anlocken will. Damit sollte sich auch jede Alpha in dieser Tasche wohlfühlen. Gruß und schöne Feiertage Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
http://www.ciao.de/Canon_Gadget_Bag_...amera__7739021 http://www.idealo.de/preisvergleich/...0eg-canon.html Hier bei Amazon für 23,99 € bei kostenloser Lieferung, da direkt von Amazon. Und danke an Johannes für den Tip, das ist echt ein Schnäppchen. Wäre daher vielleicht auch was für hier (?).
Gruß Jens Geändert von Jens N. (21.12.2008 um 04:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wow, danke für den Tip. Wirklich sehr günstig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klingt wirklich gut. Habe gleich bei Amazon bestellt. Ist aber im Moment nicht lieferbar. Macht nichts, da ich im Jahr 2009 auch noch fotografiere. Danke für den Tipp.
LG Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das hört sich doch mal nach einer günstigen guten Fototasche an. Danke für den Tipp. Werde warscheinlich auch mal eine zulegen. Weiß jemand was über die Qualität und Verarbeitung? Und ich glaube das Canon Logo lässt sich einfach entfernen.
Danke Giovanni und Canon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Mein Sohn freut sich sehr über sein Exemplar und ich bin sicher, dass er damit noch mehr Spaß am Fotografieren haben wird als ohnehin schon. Er ist trotz seines Alters von 13 Jahren eher der "Taschentyp" als der "Rucksack-Typ" und legt aus eigener Motivation Wert auf einen gepflegten Auftritt. Seine Augen strahlten, als er die Tasche in Augenschein nahm. Außerdem ist nun Platz für weitere Ausrüstung, so dass mir die Geschenkideen nicht mehr so schnell ausgehen werden. Ich sehe mich schon auf der Suche nach einer Dynax 7D und einem Ofenrohr ... aber vorerst darf er auch gerne meine KM-Sachen neben seiner Dynax 7 benutzen.
Auch bin ich froh, dass ich gleich zwei bestellt habe - sonst wäre ich direkt neidisch geworden. Denn manchmal ist so eine Tasche wirklich vorzeigbarer als eine Lowe Pro Slingshot 200AW. Ohne meinen Sohn wäre ich allerdings gar nicht auf diese Idee gekommen. ![]() Allen, die so ein Teil noch suchen, wünsche ich, dass die Lagerbestände nicht von den "Powersellern" weggeschnappt werden. Geändert von Giovanni (27.12.2008 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
*seufz* Bei dieser Lobhudelei bleibt mir nichts anderes übrig, als das Ding auch zu bestellen. Lustigerweise hat Amazon inzwischen auf die steigende Nachfrage reagiert und den Preis auf 32,43€ hochgezogen. Egal, woanders bekommt man sie noch für unter 20€ incl.Versand.
Grüsse, Michael
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Am 27. Dez. war sie dann plötzlich wieder lieferbar für den neuen Preis, jedoch von "technikversand24". Ist aber noch nimmer ein guter Preis für diese Tasche! Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|