![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Ewige Verbundenheit'
Hallo zusammen.
gerne nehme ich Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob entgegen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Rene,
du bist ganz schön fleissig hihi. ![]() Diese Bild gefällt mir richtig gut, es springt mich förmlich an, klare Strukturen, schöne formen und Farben, super. ![]() War der sehr gut passende Hintergrund wirklich so oder ist der bearbeitet, sieht mir fast zu sauber aus, aber auch wenn er bearbeitet ist gefällts mir sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Robert
schön das sich nach 45 Hit's jemand sich 'getraut' was zu schreiben. Und das es gerade du bist freut mich natürlich ![]() Der Hintergund bestand aus gefrorenem See. Also sehr hell. Durch Anhebung der Lichter sind dann die wenigen vorhandenen Strukturen ganz weg und der Hintergrund ist entstanden. Der Rest mit wenig Anpassung der Kontraste und Sättigung. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nun sei doch nicht so ungeduldig, René. Es gibt halt Bilder, die man einmal öfter ansehen muss, um den richtigen Eindruck zu gewinnen.
Beim ersten Anblick dachte ich, uih hell. Aber je öfter ich es ansehe, um so besser gefällt es mir. Ich kann mir das Bild sehr gut in einer mordernen, hellen Eingangshalle vorstellen. So richtig groß natürlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn das so ist und es dich mehrmals zum Schauen anregt ist ja toll ![]() Hab leider auch nicht die passende 'Eingangshalle' um es genau wie du sagst so richtg gross aufuhängen. Leider ![]() Grüsse und merci Sylvia René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo René,
prinzipiell gefällt mir das Bild richtig gut. Es wirkt lediglich durch den monotonen Hintergrund etwas steril, was jedoch wieder den Vorteil hat, dass man sich aufs wesentliche konzentriert. Nichts lenkt ab. Wie Sylvia schon anmerkte, das Bild gehört auf Leinen, in eine große, helle Halle. Villeicht ein gutes Geschenk für einen Bekannten, der demnächst Geburtstag oder ähnliches hat. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
leider habe meine Bekannte ebenfalls keine 'Hallen' ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jepp, das ist besser als Erpel. Das ist für mich sehr gut umgesetzt. Ist jetzt für mich nicht so das Riesen Aussagebild, aber ein tolle Wirkung durch die helle Struktur hat.
Detailfotografie auf hohem Niveau ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo zusammen,
auch mir gefällt der Bildaufbau und auch die klaren Abgrenzungen sehr gut. Was mir allerdings auffällt: Bei mir hat das Bild einen leichten "Grünstich", zumindest im FF-Browser. Mein Monitor ist allerdings hardwarekalibriert. Hmm, muss ich also mal nachsehen, ob bei mir im Farbprofil etwas nicht stimmt. Werde nachher das Bild nochmal in LR betrachten. Ansonsten - wie bereits gesagt - sehr gut.
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
schön das es dir gefällt. Hab schon angenommen das es dir mehr als der 'Erpel' zusagt ![]() ![]() Gruss René Zitat:
Grünstich wir mir ja so oft nachgesagt ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|