![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Erstmals im Heim-Studio
Heute hatte ich endlich mal Zeit, meine schon vor einiger Zeit geangelte Studio-Blitzanlage auszuprobieren. Vorgenommen hatte ich mir Fotos von unseren Katzen. Aber die ließen sich heute einfach nicht dazu bewegen, für mich zu posieren
![]() Zum einleuchten hat mein Sohn (9) seine (eigentlich schon abgelegten) Kuscheltiere rausgekramt und dieses Arrangement zusammengestellt: ![]() -> Bild in der Galerie Eingeleuchtet Ein wenig aus Frust, dass es keine vorzeigbaren Katzenfotos gibt, will ich wenigstens dieses hier zeigen. Wir hatte übrigens dennoch viel Spaß, auch weil mein Marius spontan für mich Model gesessen ist. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
na bidde...geht doch...nix zu meckern
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Gerd, schau mal in deine E-Mails
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Martin
ja wunderbar...passt alles! was mir bei den Teddys auffällt... du hast ja drei leuchten... eine davon sollte auf den Hintergrund verlaufend oder gespottet liegen! und bei deinem Jungen.... liegt die Variantion dann darin ... das die die leuchten mal anders stellst...um zu sehen was da nocht geht? Problem immer wenn man sowas neu hat... man stellt das Zeuchs immer gleich und da muss man aufpassen weil sonst auch alles gleich aussieht! (bei Produkten...muss es gleich sein, bei Katzen und Kindern darfs es variieren) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
also dein Hauptlicht(jungen) scheint mir ein wenig ...zu technisch ![]() nun wo du gesagt was es ist, auch klar! weniger Leistung und WB etwas wärmer...bitte der knallt doch ganz flott!(ev leichter Diffusor davor wie meie Ringe!) oder alternativ...die Okto dichter ran dann knapper belichten must einfach mal rumspielen ![]() und er hat gar keinen(wenig) Augenrefelx.... ganz ohne ist auch nicht gut, überlegt mal ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|