![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Diese Augen, dieser Blick |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Diese Augen, dieser Blick
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Diese Augen, dieser Blick
haben es mir angetan.
Ich könnte stundenlang vor diesen Tieren sitzen und zuschauen. Doch die Augen und die Gesichter finde ich besonders interessant. Ich habe versucht die Bilder auf den Blick zu reduzieren, es war vom Ausschnitt her sehr schwierig das zu erwischen was ich wollte, es ist mir auch nicht ganz gelungen doch einigermaßen bin ich zufrieden. Ich bin gespannt was Ihr dazu schreibt, einmal habe ich mich noch getraut ein CK zu machen ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nikon DSLR, Nikkor Micro 105 2.8, f4, 1/60sek, ISO 1000, Stativ ![]() -> Bild in der Galerie Nikon DSLR, Nikkor Micro 105 2.8, f11, 1/60sek, ISO200, Blitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
ich fange mal an mit 'Zereissen' Bild 2 unten rechts lenkt mich was helles ab. Das wars dann auch schon ![]() Aber ansonten ganz tolle Bilder ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
kommt selten vor, dass mir Zoobilder auch nur einen Deut gefallen. Das erste ist in meinen Augen jedoch großartig. ![]() Der Colourkey beim zweiten Bild ruft jedoch auch in diesem Fall die von Dir vermuteten Gefühle hervor. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Robert, du bist Hellseher.
![]() Das CK finde ich nischt sooo dolle. ![]() Das erste ist absolut genial. Schärfe, Unschärfe, Blickperspektive...da werde ich noch öfter dran hängen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Persönlich find ich den Colorkey Effekt eher irgendwie ablenkend vom gesamten Bild..irgendwie schwer zu erklären für mich.
Vielleicht würds anders wirken, wenn das restlich S/W Bild nur stark entsättigt worden wäre?? Hauptsache ist doch, es gefällt Dir, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das oben in groß eingeblendete Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Glück Robert.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ich hatte mir die Bilder vorhin angeschaut und wusste sofort das der Orang in die Ausstellung gehen würde. Denn auch auf mich machte das Bild sofort Eindruck.
Also von mir ein JA. Das zweite, mit CK, wurde ja schon geschrieben, nicht so dolle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hach schön. =)
JA. Das Bild ist wirklich fesselnd.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Von mir ein nein.
Mir fehlt die Aussage und es ist mir zu plakativ. Das Foto spricht mich nicht an, sowohl inhaltlich als auch emotional, es ist mir zu wenig - sorry.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (25.01.2009 um 02:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|