![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stellfüße für Handblitze
Moin
ich finde den Thread nicht mehr...es ging um die Blitzständer/Füße... ein User hatte mir freundlich 2 Stück von Metz zukommen lassen, die passen aber nur bei Geräten mit der typischen Rändelschraube! nicht so gut an meinen SB80DX mit Knebelverschluß. bei iBä...sollen die billigen Chinakracher ab 17-22 Euro kosten... darüber habe ich mich wohl zu Recht aufgeregt ![]() ![]() ![]() denn es ist nur ein Plastikpressteil mit Gewinde ![]() nur aber, man staune.... bei einem richtigen Fotohändler aus Bremerhafen (Schemke) bekam ich welche Neu und Orginal von Nikon AS19.......für 10,-Euro pro Stück!!! das ist zwar immer noch "teuer" aber dafür noch moderat ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Asche auf mein Haupt Mfg gpo habe eben mal geschaut...+++6,90 Versandkosten!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() bei dem Schemke hatte ich 0,70 Versand als Warensendung bei 4 Artikeln ![]() ![]() ![]() Geändert von gpo (30.01.2009 um 15:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
Das finde ich preislich ok. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Standfuß für Minolta Blitzfüße ?
Wie es schon die Überschrift aussagt...
... gibt es einen günstigen Standfuß für Minolta Blitzgeräte ??? Danke im Vorraus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|