![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Bitte Thread schliessen
Bitte Thread schliessen
Geändert von willimax (28.01.2009 um 20:22 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
SCHADE, dass er unscharf ist...
Ansonsten nämlich motivisch der Brüller. ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch auf die Gefahr hin, mich bei dir unbeliebt zu machen: für mich nicht mehr.
Die Pose ist saustark (bzw affenstark ![]() Nisch bös sein - vielleicht bin ich auch zu perfektionistisch. =)
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du hast ja recht, es ist unscharf, aber wie gesagt, ist die Unschärfe für mich noch zu ertragen. ICH BIN NICHT ![]() Geändert von willimax (28.01.2009 um 14:39 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich möchte mich nur ungern in eure unterhaltsame Diskussion einmischen, aber warum nur 1/8 ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Bei ISO 200 und Blende 6,3 war die Belichtungszeit halt 1/8 Sek.
![]() Hab mir auch weiter keinen Kopp gemacht, da das Bild auf dem Display ganz passabel aussah. Erst Zuhause am Rechner sah ich das es verwackelt war, für mich ist es aber noch in Ordnung. ![]() Hab hier im Forum schon bedeutend schlimmere Bilder gesehen, die aber in den Himmel gelobt wurden. ![]() Es kommt auch einwenig drauf an , von wem die Bilder sind, Stichwort "Bauchpinselei " ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() darum ist es ja auch in der " Kiste " . Doch ich kann es nun mal nicht mehr ändern, allerdings werde ich durch eure Kritik beim nächsten Mal " verschärft "auf kurze Belichtungszeiten achten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Willi,
das das Bild verwackelt ist lässt sich ja nicht mehr ändern. Aber ich find's ehrlich gesagt auch gar nicht soo schlimm. Löschen würde ich Foto auch nicht, denn so, wie es ist, bekommt man es ja nicht wieder hin. Und der Gesichtsausdruck ist wirklich affenstark ![]()
|
![]()
|
|
|