![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Wenn der Nebel
***Wenn der Nebel***
...die Phantasie anregt... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 24-70mm/f2.8 raw ISO200 1/160 f5.6 Spotmessung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Ron,
einfach ein geiles Bild. ![]() ![]() ![]() Zwei klitzekleine Sachen: Links, im unteren Himmelsteil stört mich der helle Streifen und rechts würde ich den Baum mit ins Boot holen. Aber das ist eher Pillepalle...
![]() |
#3 |
|
Und ich kann mich zur Abwechslung ganz Andre anschliessen. Abgesehen vom angesprochenen absolut tolles Bild.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ron,
klasse Komposition, schönes Licht. Nix zu meckern, bis auf den Kodensstreifen. Da habe ich auch sofort hingesehen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Sehr schön Ron find ich auch,
aber ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen das da eine Strasse rechts durchs Bild geht, ich dachte zuerst das sind so Lichtfehler ![]() aber ansonsten toll gesehen und schön umgesetzt, wieder ein bisschen mysthisch, typisch Ron halt, hehe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, die verdammten Kondensstreifen... gibt fast keinen Himmel mehr ohne.
Ärgert mich auch. Der Nebel war gespenstisch - doch ziemlich schwierig das wiederzugeben. Ist gar nicht so einfach Nebel so zu zeigen das er auch er wirkt... - man muss genau überlegen welche Bearbeitungsschritte dem Nebel nicht gut tun... ![]() Ja, eine Straße rechts. Ließ sich nicht vermeiden. Wollt sie wegstempeln habs aber dann gelassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo Ron,
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gefällt mir auch sehr gut bis auf den schon mehrfach angesprochenen Kondensstreifen (denn würde ich wegstempeln wenn ich wüsste wie das geht :-) :-) :-) )
Das foto hat mich vor allem in der kleinen Vorschau irgendwie an die Toskana erinnert :-)
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klasse Ron,
diese weichen Hügel mit der Hütte und dem Nebel, das wirkt. Auch der Beschnitt gefällt mir sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Tolles Bild!
![]() Der vordere Hügel ist mir zwar fast etwas zu dominant, aber wie schrieb Andre so schön: Pillepalle.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|