![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spatz im Anflug
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde es super! Noch dazu mit dem Gegenlicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wenn du das dann auch noch mit Deinem Orestor 200 hinbekommst, bin ich richtig neidisch!
![]()
![]() |
#4 |
|
Schade das der Fokus nicht 100% richtig saß, die Szene ist wirklich schön - auch wenn ich sie wohl dynamischer Beschneiden würde, sprich unten einiges weg.
Aber das Jahr ist ja noch jung, da kommen sicher noch ein paar gute Flugbilder bei rum, die mkII macht da sicher auch richtig laune.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber immerhin ne 5Jahre alte Cam und ein 15Jahre altes Objektiv. Zitat:
Ansonsten, naja Spatzen und Meisen sind natürlich eine extreme Herausforderung, die sind klein und quirlig. Geändert von wutzel (26.01.2009 um 12:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Toll erwischt in dem Gegenlicht. Klasse, wie die Beine durch das Gefieder zu sehen sind.
![]() Da der Landeplatz (?) nur als Fitzelchen in der Bildecke sitzt, würde ich ihn wohl ganz wegschnippeln.
![]() |
#7 |
|
Kenne die MkII nicht so gut, aber mehr als iso320 sollte die doch sauber können, oder? Und 1/2000 müssens imho auch nicht sein, beim mitziehen reicht da imho auch die hälfte oder weniger.. Dann hättest du auch ein wenig abblendet können und hast bessere Chancen das der AF gut sitzt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klasse, an sowas probiere ich mich ja auch. Die Position war klasse,- nur Zeitenmäßig solltest du da versuchen, zwischen 1/2000-1/3000 zu kommen. Das sind die Bereiche, die die Jungs aus dem Dforum auch immer für solche Aufnahmen nehmen. Drunter wird arg arg grenzwertig. kürzere Zeiten gehen eigentlich nur bei größeren Vögeln mit entsprechend langsamerem Flügelschlag oder größeren Gleitzeiten beim Flug
Trotz Kiste ein ![]() Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|