![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
*Generationen*
Möchte euch hier ein weiteres Bild vom vergangenen Sonntag am See zeigen.
![]() -> Bild in der Galerie Mit dem Namen hab ich 'gerungen'. Gerne nehme ich eure Anmerkungen zum Bild entgegen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hy Rene,
Deine Bearbeitungen find ich super interessant, leider (auch wenn ich das normal ned mag weil ich mir denk Du hast Dir was dabei gedacht) glaube ich das Bild würde zumindest mir ohne die Maxerln an der Spitze besser gefallen, der Verlauf wie die bäume die zwei weiss spalten und dann in die Ecke führen, toll, wow hätte ich sicher ned gesehen und auch nicht gewusst wie ich es umsetzen hätte sollen, hehe ich muss Martin aber auch ein wenig recht geben, wie er bei der Abstimmung schrieb, dieser Grüne Touch ist auch ned so ganz meines, alles in allem, kann ICH dem Bild einiges Abgewinnen, aber es hat auch noch potenzial, dennoch da dürfte Dir eine wahnsinns Serie gelungen sein ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Claudia nur eine Bitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
was sind denn "Maxerln" ?
ich finde das Bild hat eine unheimliche Ruhe, die Konvertierung finde ich extrem klasse und der Bildaufbau ist 1A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde den Bildaufbau und die harten Kontraste sehr gelungen. Aber bei den zwei Fussgängern hätte ich mir trotzdem etwas mehr Zeichnung in der Kleidung gewünscht. So wie sie jetzt aussehen, sind es einfach zwei schwarze Kleckse......
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also René, du übertriffst dich momentan ja selbst.
Dieses Bild ist eine richtige Mischung zwischen Grafik- und Naturaufnahme... es hat eine mathematische Seite, eine natürliche und eine menschliche...wirklich toll.
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Denke das hat mit der eigenen Stimmung/Offenheit/Verfassung zu tun. Jedenfalls für mich ist es die Erklärung. Danke an alle und Grüsse René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Maxerln= Menschen, in diesem Falle wleche die eher an eine Zeichnung erinnern, eben Maxerln,
hm? was hast Du denn sonst nicht verstanden? LG
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Claudia Die Maxerl sind mit Absicht da. Hab schliesslich lange genug gewartet bis 2 Maxerl meiner Wünsche genau da gelaufen sind. Es stellt für mich die Fortsetzung der Bäume dar. Darum auch der Name des Bildes. Es soll eine Fortsetzg darstellen also eine weitere Generation. Möglicherweise braucht es ein bisschen zuviel Fantasie um mir zu folgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|