![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Winterimpressionen
Hallo!
hier mal 2 Bilder mit Bitte um Kommentare: ![]() -> Bild in der Galerie Die Aufnahme des Stacheldrahtes entstand mit meinem "Weihnachtsgeschenk" einem TAMRON Sp AF 90mm/F2.5 aus den 90ern bei ISO 100, 1/80 und Blende 10. ![]() -> Bild in der Galerie Dieses hier mit CZ 16-80 bei ISO 100, 1/1000 und Blende 11 in der Soester Börde (88m über NN, hier gibt´s nicht oft Schnee ;-) Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Der Stacheldrahtreif sieht gut aus!
![]() Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Speß mit der schönen Makrolinse. ![]() Das zweite Bild finde ich etwas langweilig. Aber da es bei euch nicht oft Schnee gibt, hat das Bild sicherlich einen schönen Erinnerungswert für Dich. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Martin,
ein schönes Bild, fotografiert mit einem tollen Objektiv ... wo hast du das blos her ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ersetze im ersten Satz das Wort "dunkel" gegen "gelb. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo!
Das Stacheldrahtbild entstand übrigens morgens kurz nach neun bei aufgehender Sonne. Daher das warme Licht. Fand´ ich so ganz ansprechend. Info an Harry: Danke nochmals... Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Martin,
schneide bei dem Landschaftsbild unter den Lichteinfall weg, damit der Horizont nicht genau durch die Mitte des Bildes läuft - und das Bild bekommt mehr Wirkung. Probieren geht über studieren.
![]() |
#7 |
|
Schöne Winter-Erinnerung (hier zwitscherten gestern schon die Meisen...)!
![]()
|
|
|