![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stöbert noch jemand bei Ebay ?
Hallo zusammen,
Ebay ist langsam geworden, sehr langsam sogar. Ich habe gerne ab und an mal bei Ebay gestöbert. Besonders an solchen Abenden wie heute, wo das Fernsehprogramm wirkilch schlecht ist. (Den Tatort auf HR3 kenne ich schon....). Das macht aber keinen Spaß mehr, weil die Wartezeiten mich an alte 56K-Modem Zeiten erinnern. Geht das euch auch so, daß nach der Überarbeitung die Ladezeiten seeeehr langsam geworden sind ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Bin nur noch sehr selten bei Ebay... macht einfach keinen Spaß mehr...!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Ich im Moment auch nicht - Hakuna Pesa bzw. no money
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Man muss ja nicht unbedingt einkaufen gehen. Eher wie ein Schaufensterbummel auf der Couch....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Och menno - Gordonshumway71 gib es zu, Du arbeitest in der Werbeabteilung der Bucht. Musstest Du mich da jetzt wieder hinlocken?
Btw: die Ladezeiten sind völlig normal. Vielleicht hast Du gerade eine dünne Leitung? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Keine Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir nicht, ich merke keinen Unterschied zu vorher.
![]() |
#8 |
|
Hier alles flott wie immer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
das macht nicht nur keinen Spaß mehr weil es langsam geworden ist ( es ist langsamer geworden, ebay hat das selbst zugegeben, sie würden daran arbeiten). Wer will kann ja hier: http://community.ebay.de/forum/ebay/...hreadID=231433 mal reinschauen, interessant wird es ab der 3.Seite. Seit sie die vielen Unterkategorien entfernt und ihre tolle neue Suche eingeführt haben findet man eh nichts mehr. Was man vorher mit 3 Klicks erreicht hatte braucht jetzt 10 mal so lange. Da macht das stöbern aber überhaupt keinen Spaß mehr. Die wollen aus ebay ein online Kaufhaus machen und versuchen mit aller Gewalt die Privaten und Kleinhändler rauszuekeln ![]() Ich hab meine Mitgliedschaft bei ebay nach fast 7 Jahren gekündigt. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was mich seit kurzem an Ebay stört, sind die reduzierten Kategorien. Wenn man dann nicht genau einen Artikel sucht, sondern eine Gruppe, dann hat man bei Fotoartikeln einen riesigen Wust von Einträgen von Walimex und Konsorten. Dieser Kram bläht die Sucherrgebnisse sehr auf und dazwischen die interessanten Dinge bzw. das gesuchte dann zu finden ist sehr zeitaufwendig. Dazu kommt die Neuheit von Ebay die Suchergebnisse nach dubiosen Bewertungen zu wichten und in dieser Reihenfolge anzuzeigen. Insgesamt unvorteilhafte Änderungen aus meiner Sicht. Ich weiß nicht, ob es allein an der Urlaubszeit lag, aber der erzielte Preis für meinen letzten Objektivverkauf war etwas enttäuschend. Oder sind schon viele abgesprungen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|