![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Waser in drei Formen
heute gings endlich wieder raus nach 10 Tagen in sein eigenes Heim gesperrt ist das eine schöne Sache,
na und die Cam war mit und wieder das neue Sony Obi, ein tolles kleines Spielzeug, schaut mal unda sgat mir bitte welche Farbvariante Euch besser gefällt und obs überhaupt gefällt ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Motiv
![]() Also mich überzeugt 'Wasser in drei Formen I' mehr, da mir der etwas höhere Kontrast besser gefällt. Und: Den Sensordreck hätte ich aber schon noch weggestempelt. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In Variante 2 kommt das Eis einfach plastischer. Also ich mag es. Hab zurzeit etliche solche Eisbachfotos geschossen, macht einfach Spaß.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
schon wieder wer der meinen Sensordreck entdeckt,ja da muss ich was tun, schnüff
![]() |
#5 |
|
ich wollte nur nichts sagen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Claudia,
von der Farbe her gefällt mir die zweite Version besser. Ansonsten habe ich immer ein wenig Probleme mit langen Belichtungszeiten bei Wasser und hier stört mich, daß man das fließende bzw. schäumende Wasser kaum noch als solches erkennt, aber das ist eben mein ganz persönlicher Geschmack. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
bei kürzerer Belichtungszeit heben sich die drei Formen nicht so deutlich von einander ab Heike,
aber ich versteh was Du meinst, wenn wasser einene Metallenen Eindruck bekommt ist es immer Geschmacksache ![]()
![]()
|
|
|