![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Kann cih das für A350 Sony brauchen 1 Fotokamera Minolta X-300; gut erhalten; mit O |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Kann cih das für A350 Sony brauchen 1 Fotokamera Minolta X-300; gut erhalten; mit O
Ich bin´s mal wieder.
Habe die Möglichkeit was zu ergattern : 1 Fotokamera Minolta X-300; gut erhalten; mit Objektiv Minolta 50mm, 200mm Wechselobjektiv, 1 Blitzlicht, 1 Softobjektivfilter; Funktionen nicht geprüft; Frage : Kann ich die Objetive und ggf das Bltzlicht brauchen, an der Kamera selber bin ich nicht unbedingt interessiert. Danke vorab Geht mit den "NICHTWISSENDEN " nicht so hart ins Gericht. Batgue
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kurz: Nein.
Die MD/MC Objektive aus der Minolta Manuellfokus Reihe passen ohne Adapter nicht ans Sony Alpha Bayonett. Entsprechende Adapter sind teuer oder haben schlechte Qualität und haben diverse Nebeneffekte/Nachteile. Für Normalbenutzung also nicht interessant (leider, hab nen ganzen Schrank voll). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
1 Fotokamera Minolta X-300; gut erhalten; mit Objektiv Minolta 50mm, 200mm Wechselo
Danke für die schnelle Antwort.
Werde also nicht zugreifen. Schönes Wochenende Batgue
![]() |
#4 |
|
Das Minolta AF 50mm 1/1.7 gibt es des öfteren mal hier im Forum im "Biete/Tausche" Brett zu finden. Ist ein sehr gutes Objektiv. Sollte je nach Zustand etwa zwischen 80 und 120 Euro liegen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|