![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gorch Fock
Wir waren über Neujahr in Kiel und durften das Schmuckstück der deutschen Marine im Hafen bewundern:
![]() -> Bild in der Galerie Mit dem Licht hatten wir richtig Glück, grau und trüb, plötzlich kam die Sonne durch und beleuchtete genau das Schiff...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das Foto finde ich gelungen, habe nix zu meckern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hey Karin,
Da hat wohl wohl extra für Dich jemand den Spot eingeschaltet damit sich die GorchFock auch von der grauen dt. "Kriegs"-Marine abhebt die dahinter liegt..! Schönes Licht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Karin,
dieses "Lichtglück" wünsche ich dir auch weiterhin, wenn dann so schöne Bilder dabei enstehen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Echt gelungenes Bild.
![]() Lediglich das abgeschnittene Spiegelbild der Mastspitzen und die sehr mittige Platzierung lenken (mich persönlich) etwas ab. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wow, tolles Licht - ein echter Traum. Da hast du genau zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt. Glückwunsch!
e. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschliessen. Tolles Motiv. Klasse Licht!
![]() ![]() Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ach, ich liebe Windjammer. Super schönes Licht und großes Glück hattest Du für dieses schöne Foto.
Ich find´s immer noch gut, daß wir doch das Geld für dieses schöne Schiff und seine Traditionen aufbringen. Wer einmal die Möglichkeit hat, auf einem Windjammer zu seglen, wird das nie mehr vergessen.
![]() |
#10 |
|
Hammer Pic.
![]() ![]() ![]() gefällt mir dadurch so sehr,dass ds bötchen so beleuchtet ist wo doch alles andere in grau verschwindet. ja manchmal hat man so viel glück dass die natur mit spielt und dem menschen direkt das perfekte bild liefert. ich würds als poster ausdrucken und irgendwo aufhängen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|