![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ganz kleines Usertreffen stattgefunden
Hallo
Ich habe mit meiner Familie eine Woche im Schwarzwald verbracht. Wir hatten uns auf tolle Frühlingstage im Breisgau gefreut, dort ist die Natur erfahrungsgemäß schon ca. 4 Wochen weiter als hier in der Rhön. Wer den Wetterbericht ein wenig verfolgt hat, weiss, dass es ganz anders kam. Unser "Grandsengneur" Winsoft wohnt von unserem Urlaubsdomizil nicht weit entfernt, sodass wir ein Treffen geplant hatten, bei dem mir Winsoft tolle STellen im Schwarzwald zeigen wollte......aufgrund des Wetters mussten wir uns dann aber auf "Indoor-Sachen" konzentrieren. Trotzdem war es ein super Tag, an dem ich mir einiges von Winsoft abkucken konnte. Ich freue mich sehr ihn persönlich kennengelernt zu haben und von dieser Stelle nochmals mein Dank an ihn, schließlich hat er mir einen ganzen Tag geopfert. Ein Paar Bilder dieses Tage gibt es in meiner Galerie. Einfach auf "neuestes Bild" klicken und dann 5 mal weiter. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Hexenmühle bei Regen mal was anderes gefällt mir aber außerordentlich gut
Ps als ich vor drei Jahren da war hat´s auch geschüttet ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
starke Aufnahmen. Es freut mich, daß Du einen enormen Schub bei Deinen Bildern gemacht hast. Die Stimmung der Bilder ist sehr überzeugend. Aber warum ist das nicht in einem Thread der Galerie?
![]() |
#4 |
|
Tja, jetzt schon!
Ist OK, so Peter, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter-
ausnahmslos sehr schöne Aufnahmen- da stimmt einfach alles- Technik, Farbe- Schärfe ![]() ![]() ![]() Da kannste wirklich sagen> ein gelungenes Weekend ![]() ![]() Finde es auch toll dass du uns mit WinSoft, wenn auch nur per Bild, bekannt machst ![]() Gruß Ernst Meine 4 Alternativen für GFW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo
Tja, weiß auch nicht, warum ich das ins Cafe gesetzt habe.....Danke fürs verschieben auf alle Fälle. PETER
![]() |
#7 |
|
@PeterHadTrapp und DigiAchim
Ich glaub, da regnet's immer. Ich bin vor ein paar Jahren anlässlich meines Geburtstages mit meinm Vater mit dem Trike durch den Schwarzwald gefahren und natürlich hat's geschüttet wie aus Eimern! ![]() Und natürlich waren wir auch bei der Hexenmühle... Die Bilder finde ich alle wirklich schön. Besonders die Hexenmühle.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
auf Mallorca
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich war da schon ein Paar mal, weil meine Frau da Verwandtschaft hat. Wir hatten bis jetzt immer gutes Wetter.
2x Ostern, einmal Herbst. Aber Schneestürme und querstehende Reisebusse war schon was besonderes......und als wir gepackt haben (bei 18 Grad) habe ich noch gewitzelt, ob ich das Snowboard mitnehme, denn am Feldberg könnte noch Schnee sein.... ![]() PETER
![]()
|
|
|